Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
hallo,
manchmal denke ich, dass es in mode ist, psychisch krank zu sein.
"grosse vorbilder" sind doch alle psychisch krank.
robbie williams hat depression.
oder was ich noch krasser finde.
in den filmen. wieviel psychisch kranke es da gibt.
mister monk, zwanghaft angskrank.
miriam in sturm der liebe sitzt wegen psychischen gründen im rollstuhl.
bei everwood hatte die amy mal depression, wie auch ihre freundin.
bei six feet under schluckt auch einer antidepressiva.
dr. house hat einen an der klatsche.
also das ist doch ganz normal, dass man psychisch krank ist. was ist da schon daran?
im gegenteil!
der, welcher am meisten und die schlimmsten traumatischen dinge erlebt hat, der ist der grösste!
ich glaube schon, dass es zum guten ton gehört, psychisch krank zu sein. wer es nicht ist, der ist draussen! der kann gleich schlafen gehn!
wer dabei sein will, der geht zu seinem psychotherapeuten und schluckt psychopharmaka.
erst damit ist man ein ganzer mensch!
was sucht ihr hier alle so nach ursachen?
s'ist echt viel cooler, psychisch einen auf dem deckel zu haben, als gesund oder körperlich krank zu sein!
täusche ich mich, oder finde ich es einfach krass, wie mit solchen sachen rumhausiert wird, oder bin ich einfach wütend, weil so viele menschen psychisch krank gemacht werden?
viel liebe grüsse von shelley :wave:
manchmal denke ich, dass es in mode ist, psychisch krank zu sein.
"grosse vorbilder" sind doch alle psychisch krank.
robbie williams hat depression.
oder was ich noch krasser finde.
in den filmen. wieviel psychisch kranke es da gibt.
mister monk, zwanghaft angskrank.
miriam in sturm der liebe sitzt wegen psychischen gründen im rollstuhl.
bei everwood hatte die amy mal depression, wie auch ihre freundin.
bei six feet under schluckt auch einer antidepressiva.
dr. house hat einen an der klatsche.
also das ist doch ganz normal, dass man psychisch krank ist. was ist da schon daran?
im gegenteil!
der, welcher am meisten und die schlimmsten traumatischen dinge erlebt hat, der ist der grösste!
ich glaube schon, dass es zum guten ton gehört, psychisch krank zu sein. wer es nicht ist, der ist draussen! der kann gleich schlafen gehn!
wer dabei sein will, der geht zu seinem psychotherapeuten und schluckt psychopharmaka.
erst damit ist man ein ganzer mensch!
was sucht ihr hier alle so nach ursachen?
s'ist echt viel cooler, psychisch einen auf dem deckel zu haben, als gesund oder körperlich krank zu sein!
täusche ich mich, oder finde ich es einfach krass, wie mit solchen sachen rumhausiert wird, oder bin ich einfach wütend, weil so viele menschen psychisch krank gemacht werden?
viel liebe grüsse von shelley :wave: