Professionelle Zahnreinigung: Risiken

Themenstarter
Beitritt
31.07.04
Beiträge
106
Hallo miteinander,

ich habe noch nie eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen, zum einen weil mir keiner meiner Zahnärzte dazu geraten hat, zum anderen weil eine kinesiologische Testung zeigte, ich solle es nicht tun.

Inzwischen habe ich jedoch Probleme mit dem Zahnfleisch bekommen, scheue die Reinigung jedoch, weil ich auf viele Substanzen reagiere, womöglich auch auf die Paste, die hierbei verwendet wird.

Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einer professionellen Zahnreinigung gemacht, sei es vom Material oder von der Behnandlung her? Was habt ihr dann dagegen unternommen?

Viele Grüße,

Monzo
 
Beitritt
20.01.06
Beiträge
969
Professionelle Zahnreinigung: Risiken?!?

erspar die auf jeden fall die fluorpaste welche sie gegen ende gern auf die zähne auftragen wenn du schilddrüsenprobleme hast (hashimoto)

greetz
human
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
31.07.04
Beiträge
106
Danke Human, für den Ratschlag!

Ist die professionelle Zahnreinigung etwas, das man mit Zahnfleischproblemen oder vor einer Zahnsanierung unbedingt machen sollte?

Gruß, Monzo
 

Neueste Beiträge

Oben