Problem bei meiner Freundin; Übelkeit, Müdigkeit

Themenstarter
Beitritt
23.01.07
Beiträge
2
Hallo an alle!

Ich bitte euch um Hilfe denn ich weiß einfach keinen Rat mehr,
meine Freundin hat seit ein paar Tagen ziemliche Beschwerden in der Magengegend und ist ständig müde.
die genauen symptome sind: Übelkeit an verschiedenen Tageszeiten (ohne Grund,
also egal ob sie was gegessen hat oder nicht), stechen in der magengrube, müdigkeit (sie schläft ca. 15 std am tag und ist immer noch müde),
starke Kopfschmerzen in der Augenhöhle und die Periode ist seit einer Woche ausgeblieben.

Die Pille hat sie immer brav genommen , deshalb schließe ich eine schwangerschaft mehr oder weniger mal aus.

der arzt besuch wird nicht ausbleiben aber sie hat zur zeit ziemlichen stress auf der uni und will nicht gehen.
ich mache mir aber extreme sorgen das es vielleicht was ernstes sein könnte.

ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben um was es sich handeln könnte.

lg. Senti
 

admin

Administrator
Teammitglied
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.133
Problem bei meiner Freundin

Hallo Senti

Bei Übelkeit, Magenziehen, Müdigkeit und dem Ausbleiben der Periode für 1 Woche würde ich die Schwangerschaft nicht zu früh ausschliessen.
Wie sieht es im Brustbereich aus? Spannen, ziehen?
Isst sie aktuell Dinge, die sie sonst eher nicht/weniger isst?

Ein Schwangerschaftstest wär vielleicht nicht schlecht.

Gruss, Marcel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
23.01.07
Beiträge
2
Problem bei meiner Freundin

Hi marcel, danke erstmal für die rasche antwort.

einen schwangerschaftstest machen wir heute am abend sowieso noch.
und auf deinen fragen , nein sie hat kein ziehen im brustbereich und hat auch nichts anderes gegessen, was sie sonst nicht isst.

vielleicht wäre noch zum dazusagen das sie in letzter zeit öfter probleme mit der periode hatte, also nach kalender kommt die nich wirklich und letztes monat hatte sie sie 2 wochen durch, jedoch nicht zu dem zeitpunkt als sie hätte kommen sollen.

lg. stefan
 
Oben