Pickel & Halsschmerzen

Themenstarter
Beitritt
22.02.07
Beiträge
2
Hallo

Ich habe seit ca. 2 Monaten auf einem Augenlid einen schönen, roten Pickel!! Trotz Medizin aus der Apotheke (ich gebe zu, ich habs nicht immer regelmässig genommen) verschwindet dieser nicht. Es ist kein normaler Pickel, den man nach einiger Zeit ausdrücken kann. Anfangs war auch das Auge etwas geschwollen, jetzt ist einfach nur noch der Pickel da. Was tun?

Seit ich vor ca. 2 Wochen etwas erkältet war, hab ich nun regelmässig am Abend Halsschmerzen (beim Schlucken). Auch bei bestimmten Bewegungen mit der Zunge schmerzt der Hals. Ich habe nicht das Gefühl, das die Luft zu trocken ist, woran aber kann das liegen? Ich trinke durch den Tag eigentlich genug, abends eher wenig. Manchmal wird es wirklich schlimm, so dass ich eine Halsschmerztablette nehme, die auch hilft. :confused:

Roma
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.894
Pickel & Halsschmerzen :)

Hallo Roma,
wie wäre es, wenn Du Dir mal in den Hals schauen lassen würdest vom HNO-Arzt?
Vielleicht hängt ja der Pickel am Auge mit dem Hals irgendwie zusammen. Auf jeden Fall wäre ich da schon vorsichtig, weil das Auge nun mal ein empfindliches Teil ist und wir es brauchen.

Gruss,
Uta
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben