Pathologie-Konferenz zu u.a. Todesursachen nach COVID-19-Impfungen und undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe (20.09.2021, Video)

Auf welche genau willst Du hinaus? Ich schaffe es nicht, mich da jetzt durchzuwühlen durch die verschiedenen von dort weiterverlinkten Datensammlungen. Wollte hier nur diesen grundsätzlichen relativierenden Gedanken noch einmal wiederholen, der offenbar öfter mal "vergessen" wird.

Gruß
Kate
 
Wollte hier nur diesen grundsätzlichen relativierenden Gedanken noch einmal wiederholen, der offenbar öfter mal "vergessen" wird.
Die Daten selbst sind ja schon im Februar durchs globale Dorf getrieben worden (und das mit Berücksichtigung der Bevölkerungsanteile). Auch hier im Forum sind sie schon besprochen worden. Der Artikel von uncutnews (abgeschrieben aus einem amerikanischen Artikel, der Anfang Juni "neue Zahlen" vom 21. Februar bespricht) ist einfach ganz mieser Journalismus, bei dem man sich fragen darf, für welche Leser das eigentlich geschrieben wird.
 
Der Artikel von uncutnews (abgeschrieben aus einem amerikanischen Artikel, der Anfang Juni "neue Zahlen" vom 21. Februar bespricht) ist einfach ganz mieser Journalismus, bei dem man sich fragen darf, für welche Leser das eigentlich geschrieben wird.
das ist lustig, wie du das beschreibst Malvegil - aber die Mainstreammedien, die uns die Coronazeit über offensichtlich belogen haben, sind vertrauenswürdig. :unsure:

Schau mal hier vom Propagandaportal statista.com - dort siehst du die vertrauenswürdigsten Portale, das müsste deinem Geschmack entsprechen, oder?

Antispiegel ist ein vertrauenswürdiges Portal, das die Lügen der Öffentlich Rechtlichen aufdeckt.

Ein Artikel vom März, passt zu monkeys Ausführungen von Dr. Burkhardt - es sind viele gestorben, die öfter geimpft wurden oder werden noch sterben, weil von Anfang an klar war, was die Mrna-Sprizten anrichten können, eine Immunschwäche bei so einigen, das wurde bewusst so gemacht.

BionTech/Pfizer

Russisches Verteidigungsministerium: mRNA-Impfstoffe sind eine Biowaffe

Das russische Verteidigungsministerium hat neue Details über die Biowaffenprogramme des Pentagon in der Ukraine veröffentlicht und mRNA-Impfstoffe namentlich von Pfizer als Biowaffe bezeichnet.
von Anti-Spiegel
10. März 2023 19:53 Uhr

Ich erinnere daran, dass die russischen Erklärungen über das US-Biowaffenprogramm keine russische Propaganda sind, sondern dass mir und meinem Informanten, mit dem ich für das Buch „Inside Corona“ recherchiert habe, viele der jetzt von Russland veröffentlichten Informationen schon lange aus öffentlich zugänglichen Quellen bekannt waren. Das Pentagon hat das meiste jedoch nach Beginn der russischen Veröffentlichungen vom Netz genommen, um die Spuren zu verwischen, wie ich hier aufgezeigt habe. Wenn Sie nicht wissen, worum es in dem Buch geht, lesen diese beiden aufeinander aufbauenden Artikel dazu, zuerst diesen und dann diesen.

Anfang August 2022 hat das russische Verteidigungsministerium mitgeteilt, dass Covid-19 nach seinen Erkenntnissen eine Biowaffe ist, die mit Geldern der US-Regierung erschaffen wurde. Ende Januar 2023 hat das russische Verteidigungsministerium weitere Fragen zu dem Thema aufgeworfen.
In seiner aktuellen Erklärung hat das russische Verteidigungsministerium sich unter anderem zu Pfizer und seinen mRNA-Impfstoffen geäußert und eine Pfizer-Mitarbeiterin zitiert, die erklärt hat, dass die Produkte von Pfizer „per Definition Biowaffen sind“.

Bevor wir zu der Übersetzung der russischen Erklärung kommen, will ich darauf kurz eingehen, denn die mRNA-Impfstoffe sind nicht nur per Definition Biowaffen, sie sind per medizinischer Definition eine Gentherapie, also ein Eingriff in das Genom.

Schon Mitte Dezember 2021 habe ich in einem ausführlichen Artikel aufgezeigt, dass die sogenannten mRNA-Impfstoffe per medizinischer Definition eine Gentherapie sind. Juristisch wurde das jedoch (teilweise erst während der Pandemie) anders eigeordnet, indem in Gesetze geschrieben wurde, dass eine Gentherapie juristisch nicht als Gentherapie gilt, wenn sie als Impfung verabreicht wird. Das war ein juristischer Trick, der an den medizinischen Fakten aber nichts geändert hat. Die Details dazu finden Sie hier.

Dass die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie sind, sagen auch die Fachleute ganz offen, wenn sie unter sich sind. In dem Artikel vom Dezember 2021 habe ich zum Beispiel die Eröffnungsrede von Stefan Oelrich, Vorstandsmitglied der Bayer AG und Leiter der Division Pharmaceuticals beim World Health Summit verlinkt, die er am 24. Oktober 2021 in Berlin gehalten hat. Dort sagte er (im Video ab Minute 1.37.40):





Nach dieser Vorrede über die mRNA-Produkte kommen wir zur Übersetzung der neuesten Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums, in der es auch noch um einige andere Aspekte der militärischen Biowaffenforschung der USA in der Ukraine ging. Die Links und Folien sind aus dem Original übernommen, die zusätzlich dazu veröffentlichten Dokumente finden Sie im Anschluss an die Übersetzung.

Beginn der Übersetzung:

...

 
das ist lustig, wie du das beschreibst Malvegil - aber die Mainstreammedien, die uns die Coronazeit über offensichtlich belogen haben, sind vertrauenswürdig. :unsure:
Glaubst du, dadurch wird der Artikel plötzlich besser? Ich finde es ziemlich traurig, daß du und monkey sich nicht mal Mühe geben, die Qualitätsunterschiede zwischen einem Artikel von Kuhbandner und einem Artikel von uncutnews anzuerkennen, und daß einige von denen, die in der Lage wären, diese Qualitätsunterschiede festzustellen, sich dazu nicht äußern, Hauptsache, man sagt nichts gegen die eigene "Partei".
 
Glaubst du, dadurch wird der Artikel plötzlich besser?
Darum ging es mir nicht,

mir ging es darum, dass du sofort "uncutnews" ablehnst und schlecht redest.

Wenn du genauso kritisch gegenüber Mainstream-Medien sein könntest wäre das aufgeschlossen deinerseits.

Meine Sicht kennst du, ich empfinde es nach wie vor beschämend was passiert ist und wieviele Leute, Kinder, Babys noch leiden müssen, neben denen, die schon sterbenskrank oder tot sind aufgrund der Impfungen.
 
Was ist an
Die Daten selbst sind ja schon im Februar durchs globale Dorf getrieben worden (und das mit Berücksichtigung der Bevölkerungsanteile). Auch hier im Forum sind sie schon besprochen worden. Der Artikel von uncutnews (abgeschrieben aus einem amerikanischen Artikel, der Anfang Juni "neue Zahlen" vom 21. Februar bespricht) ist einfach ganz mieser Journalismus, bei dem man sich fragen darf, für welche Leser das eigentlich geschrieben wird.
Und was ist an dem amerikanischen Artikel "mieser Journalismus"? Uncutnews hat den Artikel auch nicht einfach nur "abgeschrieben", sondern für den europäischen Sprachraum zugänglich gemacht! Für Dich ist das doch nur deshalb "mieser Journalismus", weil Dir der Inhalt nicht passt! Der Beitrag bestätigt nämlich genau auch das, was der Pathologe Dr. Arne Burghardt aufgrund der Obduktionen festgestellt hat, einmal diese sonderbaren Lymphozyten-Infiltrationen bei den Toten in verschiedenen Organen und dass eine durchgemachte Krankheit viel besser vor schwerwiegenden Folgen schützt, als eine Impfung gegen Covid!
 
mir ging es darum, dass du sofort "uncutnews" ablehnst und schlecht redest.
Der Artikel ist objektiv schlecht, weil er aus einem riesigen Datensatz eine Handvoll Zahlen rauszieht und genau die Zahlen aus dem Datensatz ignoriert, die die Sterbefälle auf die Bevölkerungsgruppen umrechnen. Er erwähnt nicht mal, daß diese Zahlen auch drinstehen. Es ist einfach einer der miesesten und unfähigsten Artikel zu diesem Thema, die mir je untergekommen sind.
 
Oben