Parasiten-Kongress (online) 17.--26.9.21

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.169
DER KOSTENLOSE PARASITEN KONGRESS

Über 30 Experten, Doktoren, Ärzte und Betroffene teilen mit dir ihr gesamtes Wissen über Parasiten, parasitäre Erkrankungen und wie du dich schützen und heilen kannst.
so%CC%88ren-schumann.jpg

Dein Moderator: Sören SchumannSportwissenschaftler, Ernährungs- und Gesundheitscoach

  • Online vom 17. bis 26. September 2021
Trage dich jetzt ein und sichere dir dein gratis Ticket zum Kongress + Bonus-PDF:
"7 unglaubliche Parasiten-Fakten, über die kaum jemand spricht"
...
 
wundermittel
Beitritt
13.08.16
Beiträge
713
Belle-Alias=Beslie.jpg

Na dann hätte ich diesen Kongress-Kaspern mal eine Aufgabe, denn diese Befunde wurden alle ärztlich Diagnostiziert und dann soll der Online-Kongress mal mit seinen Spezialisten eine Empfehlung geben, wie sie eine solche Patientientin behandeln würden. Übrigens die Frau ist 4 x mal mit dem Rettungswagen in die Klinik gebracht worden und dort wurde nichts gefunden.

Eine Person die hier im Forum registriert ist und schon Beiträge geschrieben hat, Befund mit Viren (EBV,HSV), Bakterienbefunde (Borrelien, Clamydien, Staphylokokken, H.Pylorie usw.) lag vor hat nach gemeinsamer Suche mit mir sich bei einem Infektologen in Regensburg vorgestellt:


Dort steht zur Vita dieses Arztes:
Nach meiner Facharztprüfung in Innerer Medizin wechselte ich zum Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Regensburg. Dort hatte ich als Funktionsoberarzt die Möglichkeit selbstständig eine infektiologische Ambulanz aufzubauen und als hygienebeauftragter Arzt in der Hygienekommission mitzuwirken und den infektiologischen Konsiliardienst zu etablieren. (...)

Des Weiteren habe ich mich in nachfolgenden Bereichen zusätzlich qualifiziert:
  • Infektiologie
  • Reisemedizin (zertifiziert durch die Deutsche Tropenmedizinische Gesellschaft)
  • Rettungsdienst
  • Hygienebeauftragter Arzt
  • Erlaubnis zur Durchführung von Gelbfieberimpfungen
Lebenslauf, Publikations- und Vortrags-Verzeichnis gibt es zum Download.

Wenn dieser Infektologe nicht genau der richtig Arzt für das Problem der Patientin gewesen wäre, dann frage ich mich wer soll es denn dann sein. Ein Privatarzt den sich eine Putzfrau oder eine Verkäuferin eh nicht leisten kann?

Ergebnis des Besuches.

Er könne und wenn ein Borreliosebefund vorliegt Ihr Doxycyclin verschreiben.

Ende des Besuches.


Ach ja und jetzt kommt es. Jetzt ist dieser Arzt dabei gewesen um erfolgreich einen Corona-Antigentest zu entwickeln, den es zu kaufen gibt.

Übrigens und ich will erwähnen, dass bei mir in meinem Fall 120 solcher Kasper nicht in der Lage waren einen vergleichbaren Fall so zu behandeln. dass ich hätte sagen können, ich bin Schmerzfrei oder Gesund. Und jetzt wollen oder sollen Erkrankte sich Online die Ohren voll quasseln lassen.
Ich bin schockiert.

Hier im Forum wurde angekündigt, Qualität vor Quantität. Da braucht es als Hilfesuchenden kein Forum mehr, denn die Hilfe gibt es ja Online. Nur wenn der Online-Kurs vorrüber ist, da steht dann eh Jeder Erkrankte wieder zuhause alleine da. Das sagen Sie Dir Online nicht. Aber ist die Wahrheit.
Das müssen sich aber dann mal einige ein paar Gedanken durch den Kopf gehen lassen.

Das ist Realität und das muss mal gesagt werden, wie es in Wirklichkeit Medizinisch Ausssieht.


Gruß Nullzero
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kate

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
16.11.04
Beiträge
12.821
Aus gegebenem Anlass:

Es wurde im Forum mehrfach auf unsere, von jedem User bei der Anmeldung akzeptierte, Nutzungsbedingung hingewiesen, dass Zitate mit der Zitatfunktion zu kennzeichnen sind.

Bitte beachtet dies zukünftig, sonst werden im Zweifel u.U. ganze Beiträge gelöscht, sofern wir sie sehen und ahnen können, dass sie vermutlich längere Zitate enthalten. Der Aufwand, die Zitat-Anteile jeweils im Einzelnen zu recherchieren, ist nicht leistbar.

Auch bei der Wiedergabe langer Textpassagen aus downloadbaren pdfs solltet Ihr auf Einhaltung der jeweiligen Urheberrechte achten, selbst wenn Ihr den Quell-Link korrekt angebt.

Gruß
Kate
 
regulat-pro-immune
Oben