Online Kongresse, Kongresse

Themenstarter
Beitritt
25.09.13
Beiträge
2.387
Hier habe ich wieder einen gefunden:
https://fruchtbarkeitskongress.de/


Auch wenn jetzt die Fruchtbarkeit nicht mehr mein Thema ist, finde ich einige Referenten sehr gut und als Video sind einige Erkenntnisse nochmal einprägsamer. Im Grunde geht es auch viel um die Allgemeingesundheit.


Man muss die Filme auch in dem Zeitraum schauen, ansonsten muss man sie kaufen. Für mich ist das ein gutes Format.
 
Der alljährliche Klopfkongress von Michaela Thiede startet morgen! Ich freu mich schon und bin auf jeden Fall dabei. Falls sich noch jemand anmedeldet, könnten wir hier einen Austauschthread starten. Ich bin nicht bei Facebook.

https://www.klopf-kongress.de/

LG
 
Diese hier gezeigten Online-Kongresse werden von Dr. Schmiedel agenkündigt, und zwar in seinem Naturheilkundlichen Newsletter vom November 2020

Grüsse,
Oregano
symptome.ch/attachments/45878/
Ab Freitag, den 06.11.2020

startet der kostenfreie Darmkongress in dem über 25 Experten (Ärzte, Professoren, Wissenschaftler, Heilpraktiker & Patienten) erklären werden, wie Dein Darm funktioniert und was man tun kann um ihn wieder auf Vordermann zu bringen.
Ab Freitag, den 27.11.2020
startet der kostenfreie Hashimoto Onlinekongress, wissenschaftlich und fundiert die neuesten Erkenntnisse über wirksame Methoden zur ursächlichen Behandlung von Hashimoto erläutern werden.
symptome.ch/attachments/45880/
Ab dem 22.11.2020

startet der Onlinekongress "Selbstheilung ist machbar" Teil 1
symptome.ch/attachments/45879/
Ab Freitag, den 27.11.2020

startet der Gesundheit in deiner Hand Onlinekongress - Gesund sein, gesund bleiben – die wichtigsten Aspekte für ein langes, gesundes und glückliches Leben!
symptome.ch/attachments/45881/
Ab dem 29.11.2020

startet der Onlinekongress "große Kindergesundheit"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Online-Kongress + Videos mit Dr. Schmiedel:

https://arthrosekongress.de: 11.2. - 20.2.21

Der Online Schmerz-Kongress 27.1. - 7.2.2021

https://rheuma-online-kongress.com : 27.1.-7.2.21

gesundheitindeinerhand.de
Gesundheit in Deiner Hand. 22.-31.1.21
----------------------------------------------------
https://www.youtube.com/watch?v=s2iHd8YNWok&
Rheuma: Entzündungen mindern mit Nährstoffen.

https://www.youtube.com/watch?v=uaj3I9JBvpE&
Psoriasis und Nährstoffe: Welche sind in welchen Mengen wichtig?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich eine gute Kategorie gefunden :) von dem Bundesverband Betriebliches Gesundheitsmanagement habe ich mitbekommen, dass am Sa. 13.02. ein Online Kongress zum Thema Vitamin D stattfinden wird, mit interessanten Rednern.

Vitamin D Kongress

Hier mal ein kurzer Text:
VitaminD.science ist eine Wissensseite zu Vitamin D3, Vitamin K2 und den wichtigsten Mineralstoffen. Die Bedeutung und Funktion der Mikronährstoffe werden insbesondere in Zusammenhang mit COVID-19 diskutiert. VitaminD.science hat das Ziel im medizinisch ganzheitlichen Sinne zur Verbesserung wertvoller Präventionsmaßnahmen und Therapien beizutragen. Die veröffentlichten Artikel basieren auf wissenschaftlichen Studien und sind von Experten geschrieben.
 
Wuhu,
durch Dr Freese-Newsletter heute darauf aufmerksam geworden:
... neuen Online-Kongress, den Fitness & Nutrition Summit, ankündigen zu können.
Am Samstag 11. Juni um 6 Uhr geht’s los.
Über 45 Experten aus Fitness, Ernährung, Wissenschaft, Therapie und Wirtschaft warten auf Deine Teilnahme. In den Expertentalks zeigen wir Dir vielfältige Aspekte auf, wie Du Deine Gesundheit, Deine Fitness und Deine Leistungsfähigkeit optimieren kannst.
Melde Dich am besten gleich an und empfehle den kostenfreien Fitness & Nutrition Summit an Deine Freunde, Bekannte Trainingspartner und Vereinskollegen weiter. Kopiere den folgenden Link und teile ihn in Deinen sozialen Medien: https://mobilelearning.dr-free…/fitness-nutrition-summit▹
https://mobilelearning.dr-free…/fitness-nutrition-summit▹
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1705398751359.png

...
Ein besonders Highlight ist das Interview mit Peter von Buengner, das von René Gräber geführt wird.

Dieses Interview können Sie am Dienstag, den 23. Januar, ab 06:00 Uhr kostenfrei ansehen – es wird dann für 24 Stunden freigeschaltet sein.


Bitte beachten Sie, dass der Download aller Vorträge dieses Kongresses nach diesem Datum kostenpflichtig wird. Es lohnt sich also, rechtzeitig dabei zu sein.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und senden herzliche Grüße!

QUANTEC GmbH
Peter von Buengner ...
(Hervorhebungen durch mich)

Wir lassen ein Kraftfeld für dich entstehen.
10 Tage die dein Leben verändern!

Deshalb bist Du hier richtig:

  • Willst Du hier und jetzt Deine vielfältigen Möglichkeiten des Lebens kennenlernen?
  • Möchtest Du die Verbindung zur Natur und dem Ursprünglichen wieder fühlen?
  • Willst Du Dich aus der kollektiven Angst befreien und Deine innere Stärke leben?
  • Möchtest Du Dich und Deine Familie zum Glücksprojekt machen?
  • Willst Du Deine natürliche Heilungskraft aktivieren und erhalten?
  • Möchtest Du 2024 die aktuellsten Strategien für Deine finanziellen Herausforderungen erfahren?
  • Wünscht Du Dir eine (R)evolution der Schul- und Bildungssysteme?

Grüsse,
Oregano
 
find your flow! Festival 2024 - DAS spirituelle Festival des Jahres in Basel
02. – 03. November 2024

In unity, wisdom multiplies
Die Reise des find your flow! Festivals begann 2017 in einer kleinen Halle in Basel, mit einer klaren Vision:
Wir bringen Gleichgesinnte zusammen, um gemeinsam das Leben zu zelebrieren: lernen, lieben, lachen und inspirieren
2023, beim vierten find your flow!, durften wir bereits 8.500 wundervolle Seelen in Basel begrüssen.
Die Freude, die Begeisterung, das Staunen was in den Gesichtern jedes einzelnen zu sehen war, und das Feedback, welches wir erhalten haben, bestätigt uns in unserer Arbeit!
Auch 2024 ist natürlich wieder das Ziel des Festivals, zu inspirieren, Gleichgesinnte zusammenzuführen und gemeinsam das Leben zu feiern. Wir möchten, dass sich dieses Festival wie ein Klassen- oder Familientreffen anfühlt. Wir sind alle auf dem gleichen Weg – lasst uns dieses Wochenende in Liebe und Verbundenheit verbringen.
Das Event ist so konzipiert, dass es unmöglich ist, alles zu erleben, was letztendlich geboten wird, aber darum geht es auch nicht. Nimm für dich mit, was sich gerade richtig anfühlt und gehe zu der Veranstaltung, zu der es dich gerade hinzieht. Wie im Leben selbst, kann man nicht alles erleben. Die wahre Kunst besteht darin, dies zu erkennen und den Moment voll auszukosten.
Lasst uns an diesem Wochenende vollkommen in dem Moment aufgehen, dass wir alle ein Wochenende im vollen Flow verbringen können und diesen dann danach in unser Leben weitertragen.
Nimm Abstand von der Hektik des Alltages. Erlebe die Magie der Gemeinschaft, wenn DU dich mit Gleichgesinnten verbindest, finde Unterstützung, Inspiration und ein Gefühl der Zugehörigkeit. Und vergiss eines nicht! Ohne DICH, ohne EUCH wäre das alles gar nicht möglich.
Wir sagen Danke und verneigen uns in tiefster Demut.
Wir sehen uns im November ❤️
Euer younity Event-Team:
Robin, Pablo & Paul

Grüsse,
Oregano
 
Oben