Nochmal Frage zu event. Quecksilberbelastung

Themenstarter
Beitritt
12.01.08
Beiträge
593
Hi,

da ich wieder gesundheitlich vor in paar wochen zurückfiel, steht immer noch quecksilber im Raum.
Hab mir die Symptome in der Liste von dr. Mutter angesehen, die ja unendlich sind. davon hab ich vielleich wenns hochkommt zehn, eher weniger.
Und die symptome sind symtome, die auch auf vieles andere passen würden .
Was ich aber habe- und das stand auch auf der LIste - ich kann mich manchmal nicht artikulieren - und das obwohl ich eigentlich sehr eloquent bin - ich stottere dann fast. Das war auch ein Punkt auf dr. Mutters Liste.

Das kann aber auch aufgrund von dehydration sein, was ich bin, bzw. kanns mit der Schilddrüse zusammenhängen, einer meiner beiden SD Werte ist zwar sogar über der Norm, aber meine Darmflora ist ziemlich im Eimer, es kann also sein daß die Hormone nicht so gut aufgenommen werden.
Ich hatte nämlich schon mal viel Höhere werte und da fühlte ich mich besser. Und da hatte ich diese "Ausfälle" auch nicht. Die hatte ich schon seit langer Zeit nicht mehr.

Nun meine Amalgam Plomben kamen 1991 raus, also vor 20!! Jahren. Ob geschützt oder ungeschützt kann ich nicht mehr sagen.

Ich möchte mich halt nicht mit einem Thema verrückt machen, das vielleicht gar keines ist. Meine Symptome fingen an Ende 2004, Körper erschlaffte, ich hatte dauernd eine inner Aufregung meist nachts, Durst nachts. Körper war nach einmal fasten im Krankenhaus (wegen eines med. Test) anderthalb Tage, zehn Tage später wieder fest. Aber nur kurz. Dann fiel er wieder zusammen. Etwas greift also stark in meinen Stoffwechsel ein. Machen das Schwermetalle?

Ein Dmps Test 2008 war postitiv, aber ich hab nun schon x mal gehört und gelesen, daß man sich auf den nicht verlassen kann. Danach auch eine Ausleitung gemacht mit dmsa und keine Veränderung gespürt.

Ich bin total abgemagert, was aber an meiner Darmflora liegen kann, baue Darmflora seit Sommer auf, kann aber sein, daß sie davor schon Jahre hinüber war.

Gibt es irgendwas ganz typisches bei Quecksilber woran ich mich richten könnte um rauszufinden ob ich belastet bin oder nicht?

Wenn dann könnte ich eh nur mit Chlorella ausleiten, alles andere könnte ich nicht bezahlen.

danke für infos und lieben gruß,
Lina
 
nochmal frage zu event. Quecksilberbelastung

ich korrigiere mich:) hab 14 symptome aus der langen liste von dr. Mutter
 
Oben