Neuvorstellung

Themenstarter
Beitritt
06.06.11
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mich ein wenig schlau machen möchte bzgl. Darmsanierung, Darmbakterien usw.
Beim Googeln bin ich immer wieder mal auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir deshalb, es kann nicht schaden, sich mal hier genauer umzusehen.

Ich bin in einem Alter (52) wo immer wieder mal Zipperlein an der Tagesordnung sind und ich gehe nicht gerne zu Ärzten, wenn sich das vermeiden lässt.

Vielleicht finden sich hier noch ein paar gute Tipps, damit die Arztbesuche selten bleiben können.

Viele Grüße
Meeresbrise
 
Hallo Meeresbrise,

wir hoffen, dass Du im Symptome-Forum viele hilfreiche Tipps finden wirst:). Wenn Du ein spezielles Problem hast und/oder Dich austauschen möchtest, darfst Du dies gerne tun.

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben