Neuling aus Sachsen

Themenstarter
Beitritt
17.05.11
Beiträge
11
Hallo alle zusammen, ich bin seit heute neu hier und hoffe dass ich hier einige Gleichgesinnte treffe. Also wie gesagt, ich komme aus Sachsen bin fast 40, verheiratet, Vollzeit berufstätig und habe 2 liebe Kinder! Ich bin wahrscheinlich durch Medikamenteneinnahme nicht in der Lage nach der Geburt meines 2.Kindes( wird 6!) abzunehmen, im Gegenteil.......:mad:Treibe 4x in der Woche Sport und ernähre mich gesund. Vielleicht bekomme ich hier Hilfe? Schönen Abend! Mimi2005
 
Hallo Mimi2005,

in dieser Rubrik Was könnte mein Problem sein?
darfst Du gerne Näheres zu Deinen Gewichtsproblemen schreiben; vielleicht können wir Dir helfen, der Ursache auf die Spur zu kommen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum:)!
Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben