Neues Wundermittel gegen Candida?!?

Themenstarter
Beitritt
15.08.11
Beiträge
65
Hallo ,

das mittel nennt sich Adya Clarity und ist ein gelöstes vulkanisches Mineral. Im Netz gibt es leider noch nichts auf Deutsch und bevor ich mir hier einen abreche, um was schlecht zu übersetzen, hier eine Kurzinfo im Original:

Adya Clarity is a Para-magnetic sulfate mineral solution that is extracted from the rarest, most mineral rich Biotite/Black Mica volcanic deposit in Japan. A proprietary acid sulfate process is used to perfectly extract the elements from the Black Mica that are made 100% bioavailable. The Mount Fuji deposit is the only known 'PURE' resource of Black Mica.

Verkaufen wil ich das nicht(eher kaufen), gibt es leider eh nicht im deutschen Versand. Ich bin bei youtube darauf gestoßen, wie eine die bereits Rohköstlerin ist,, aber trotzdem unter Candida litt, Candida mit diesem Adya nach jahrelanger Belastung los wurde.

youtube.com/watch?v=gD5wm6pPgz4 - How Angela Healed Candida with Adya Clarity, PartII eps. #463

Und als wäre das noch nicht genug soll es auch noch Schwermetalle binden und endgiften können. Das Problem Candida/Quecksilber ist ja bekannt.
Das würde auch erklären warum es bei der Frau so schnell und dennoch kaum mit Nebenwirkungen heilte.

youtube.com/watch?v=0tDnqFZPi4I - Does Adya Clarity Decalcify & Remove Heavy Metals?, episode #548

Es ist leider nicht viel zu finden darüber da es sehr neu zu sein scheint. Dennoch, was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lars,

bevor ich im Augenblick japanische Erde kaufen würde, würde ich mir ein anderes Anti-Candida-Mittel suchen.

Wenn es um Silicium-haltige Erden geht, dann dürfte auch Heilerde eine Möglichkeit sein:

Grüsse,
Oregano

Hallo Oregano,

nein es geht hierbei weder um Erde noch um Silicium. Es ist ein schwarzer Stein aus dem irgendwie ein Lösung gewonnen wird so das die Mineralien drin enthalten sind. Ich hatte mir mittlerweile noch andere Berichte angesehen und so wie es scheint wirkt es auch eher intrazellulär und hat auch Chelateigenschaften.

Bei Zeolit ist ja nicht mal klar ob es Schwermetall aus dem Darm binden kann so wie ich das aus dem Thread gelesen habe.

Das mit der Strahlung müsste man noch mal abklären aus welcher Region dieser Black Mica kommt und ob es weit genug weg ist von Fukushima.
 
Es ist leider nicht viel zu finden darüber da es sehr neu zu sein scheint. Dennoch, was haltet ihr davon?

Hallo Lars, auch hier scheint es sich primär um Klinoptilolith zu handeln.
Dieses wird hier schon seit Jahren im Medikament Froximun verwendet.

Im Board tauschten sich bereits User über Froximun aus.

Meine Meinung: Medizinal-Kohle bindet bedeutend besser Schwermetalle im Magen-Darmtrakt.
Sie ist darüber hinaus sehr günstig. Anbieter von Klinoptilolith-Produkten gibt es auch reichlich.

HGB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lars, auch hier scheint es sich primär um Klinoptilolith zu handeln.

Meine Meinung: Medizinal-Kohle bindet bedeutend besser Schwermetalle im Magen-Darmtrakt.
Sie ist darüber hinaus sehr günstig.

HGB

Hallo Bodo,

das Produckt um was es hier geht ist flüssig und klar. Es scheint übers Blut und evtl sogar intrazellulär zu Wirken. Ist also eine ganz andere Hausnummer. In einem Video wurde von einem Mechaniker berichtet der das Zeug eine Weile genommen hatte und bei dem nach einer Zeit die Fingernägel von unten Schwarz wurden und es rauswuchs. Die Vermutung war eine Bleibelastung.
 
Hallo Lars,

hast Du gesehen, daß in Adya Clarity auch Cadmium und andere Stoffe enthalten ist, die ich eher fragwürdig finde und freiwillig nicht einnehmen würde?:

Adya Clarity is a solution of purified water and ionic sulfate minerals that is an extraction from magnetic-rich, biotite (black mica). Our mineral solution contains the following ionic minerals:
Mineral Concentration ppm
Calcium 45
Magnesium 451
Potassium 271
Iron 1,334
Manganese 21.6
Zinc 2.1
Sodium 16.3
Phosphorus 30.5
Additionally contains trace amounts of silver, boron, barium, beryllium, cadmium, cobalt, chromium, aluminum, nickel, selenium and up to 50 trace minerals.
Life Begins Raw - Adya Minerals

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Lars,

hast Du gesehen, daß in Adya Clarity auch Cadmium und andere Stoffe enthalten ist, die ich eher fragwürdig finde und freiwillig nicht einnehmen würde?:

Life Begins Raw - Adya Minerals

Grüsse,
Oregano

Nein hatte ich noch nicht. Aber das sie es direkt angeben finde ich schon mal gut. Da steht ja auch nur in Spuren. Bei Bio Chlorella von Naturland sind auch Spuren von Blei Arsen und Quecksilber enthalten. In Spuren ist dieser Dreck heutzutage überall drin.
 
Oben