Neues Buch von Dr. Mutter

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.923
Bücher von Amazon
ISBN: 3898815269


amazon schreibt dazu:

Über das Produkt
Das neue Buch des erfolgreichen Autors Dr. med. Joachim Mutter über die richtige Diagnose und Hilfe bei vielen Erkrankungen: Ganzheitliche Therapie bei verschiedenen Erkrankungen, die u.a. durch Umweltgifte ausgelöst werden und praktische Lösungen gegen die schlimmsten Krankmacher unserer Zeit. Immer mehr Menschen reagieren zunehmend empfindlich auf Umweltbelastungen und leiden darunter, dass ihnen nicht geholfen wird. Schwermetalle (z.B. aus Amalgamfüllungen), Biozide, Lösungsmittel, Weichmacher, Rückstände in Wasser, Luft und Nahrung, Feinstäube, Mikrowellen, Nitrate u.v.m. sowie ein eklatanter Vitalstoffmangel schädigen unsere Zellen. Die meisten der heutigen Krankheiten sind die Folge: Krebs, MS, Parkinson, Alzheimer, Autismus oder Autoimmunerkrankungen, aber auch Migräne, chronische Schmerzen und Abwehrschwäche gegen Viren, Bakterien und Pilze sind die Folge. Wie man die Gifte los und gesund wird, zeigen die stimmigen Therapievorschläge des erfahrenen Autors. Denn Heilung ist (noch) möglich!
Uta
 
Beitritt
30.11.04
Beiträge
1.695
Hallo!

Meine Buchhandlung hat gestern mit dem Verlag gesprochen, wenns gut geht rechnen sie mit einer Auslieferung im Juni, Juli.

Also noch etwas warten auf "Unheilbar?"
 

Amy

Beitritt
13.11.06
Beiträge
397
Neues Buch von Dr. Mutter - wann wird es kommen ??

Bei Amazon figuriert es immer noch als "vorbestellbar" - und das seit mehreren Jahren *seufz*. Hat jemand von Euch Neuigkeiten ?

Amy
 
Oben