Neue Rubriken im Wohnumfeld?

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Ich beschäftige mich mit dem Gedanken den Bereich "Krankheitserreger aus dem Wohnumfeld" allenfalls aufzustocken:

Aktuell sind dort ja Geopathie, Elektrosmog und Wohngifte drin.

Erweiterbar wäre das um ...
- Licht und Farbe
- Ergonomie
- Radon
- ...

Wie seht Ihr das?

Gruss, Marcel
 
Beitritt
25.01.05
Beiträge
1.656
Positiv!
Zum Titel: "Erreger" oder "Ursachen" aus dem Wohnumfeld?
Schätze zweiteres passt eher.

Phil
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.904
Mir würde eigentlich ("Ursachen im) Wohn- und Arbeitsbereich"völlig genügen.
Gruss,
Uta

Was mir immer noch fehlt, obwohl das wahrscheinlich sekundäre Ursachen sind: eine extra Rubrik für "Allergien". Wenn ich da etwas nachlesen möchte, muss ich es mir immer zusammensuchen.
 
Beitritt
03.08.06
Beiträge
217
sag mal, steigt ihr eigentlich noch durch all die rubriken durch und wißt wann ihr wo was geschrieben habt? ich nämlich nicht.....möglicherweise eine konzentrationsschwäche....
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Du kannst unabhängig von den Rubriken problemlos rauskriegen, was Du geschrieben hast. Klick Dich oben doch mal selber an und geh dann auf "Suche alle Beiträge von Ostseeola". Und schon sind sie da.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
03.08.06
Beiträge
217
oh......das habe ich noch nie gemacht! danke! ich wühle mich hier immer wieder von vorne durch.....das ist ja herrlich!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Und was ist mit der Möglichkeit, Beiträge zu abonnieren?
Du kannst bei jedem abgeschickten Beitrag sagen, ob Du Antworten darauf automatisch erhalten möchtest.

Und dann gibt es ja ganz oben (rot umrandet) die Funktion "neue Beiträge".
Die kennst Du aber wohl.

Gruss, Marcel
 
Beitritt
03.08.06
Beiträge
217
ja o.k....hatte ich mich irgendwie nicht mitbeschäftigt, ist bei den meisten foren ja auch gar nicht nötig. man muß aber sagen, dieses forum hier ist eines der umfangreichsten!
 

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.132
Das strebe ich an ;)
 

Neueste Beiträge

Oben