- Beitritt
- 09.09.08
Wuhu,
Dir ist halt nicht klar, was mit den erstmal begonnen regulären (manuellen u/o KI-) Eingriffen, wie auf anderen Plattformen immer schon Tagesgeschäft, einhergehen wird; Die "Un-Erwachsenen", die Du meinst, fliegen ohnehin regelmäßig auf (+ entsprechender Löschung) - doch werden als Ausrede dafür benutzt, endlich völlige Kontrolle über "Meinungen" aller erhalten zu können; Daran ist leider nichts "Verdrehtes" oder gar "Arrogantes", das ist aber jedenfalls "mies" - und "lustig" finde ich hierbei halt nur die allgemeine Naivität...
Also ich "glaube" Durow genauso viel und wenig wie Macron, dass ich sowas Selbstverständliches immer dazu schreiben muss...
Durow hat das wohl so bei seiner Einreise als Grund den Behörden mitgeteilt, wie diese investigativen Journalisten satirisch berichteten - der andere Beteiligte dementiert - tja, suchs dir aus...
Falls das Ergebnis nicht ohnehin schon vorher feststeht (egal in welche Richtung)...
Du versuchst die Aufmerksamkeit auf die Leute zu ziehen, die ganz normale Inhalte dort teilen - und du weißt genau, dass ich diese Inhalte nicht meinte!
Diese Methode, die Dinge zu verdrehen, und sich dann noch darüber lustig zu machen, ist mies und schraube mal deine Arroganz dabei etwas herunter - auch in den Artikeln, aus denen ich zitierte, ging es ganz klar um den Ruf nach Moderation krimineller und illegaler Inhalte! Da kann man doch nicht so tun, als ob man etwas völlig anderes verstanden hätte.
Dir ist halt nicht klar, was mit den erstmal begonnen regulären (manuellen u/o KI-) Eingriffen, wie auf anderen Plattformen immer schon Tagesgeschäft, einhergehen wird; Die "Un-Erwachsenen", die Du meinst, fliegen ohnehin regelmäßig auf (+ entsprechender Löschung) - doch werden als Ausrede dafür benutzt, endlich völlige Kontrolle über "Meinungen" aller erhalten zu können; Daran ist leider nichts "Verdrehtes" oder gar "Arrogantes", das ist aber jedenfalls "mies" - und "lustig" finde ich hierbei halt nur die allgemeine Naivität...
... keine Rede von einer Einladung des Präsidenten, dem natürlich gleich Lüge unterstellt wird, weil er es dementierte.
Aber einem Mann wie Durow glauben, der behauptete, er sei vor den russischen Behörden geflohen, dort aber regelmäßig Urlaub macht und in telegram zig Kanäle der Wagner-Söldner hatte und etliche andere seltsame Ungereimtheiten?
Also ich "glaube" Durow genauso viel und wenig wie Macron, dass ich sowas Selbstverständliches immer dazu schreiben muss...
Durow hat das wohl so bei seiner Einreise als Grund den Behörden mitgeteilt, wie diese investigativen Journalisten satirisch berichteten - der andere Beteiligte dementiert - tja, suchs dir aus...
Und es wird sich zeigen, was die Ermittlungen der Justizbehörden ergeben.
Falls das Ergebnis nicht ohnehin schon vorher feststeht (egal in welche Richtung)...