Der Implantologe Dr. Volz aus Meersburg am Bodensee hat nun eine neue Generation von Keramik-Implantaten (VOLZIRKON) entwickelt und zum Patent angemeldet, die bei bereits über siebzig Patienten erfolgreich eingesetzt wurde. Neben den rein stofflichen, materiellen Komponenten, wollte er aber auch die Verträglichkeit und Bio-Kompatibilität seiner Zirkonimplantate steigern und Abstossungsreaktionen durch das Immunsystem seiner Patienten verhindern. Durch seine Tätigkeit mit QUANTEC®, einem Gerät, dessen Technik auf der Diode mit weissem Rauschen basiert, war er sich der Wichtigkeit der feinstofflichen Bestandteile bewusst und hat seine Zirkonimplantate vor der Einsetzung mit den entsprechenden Schwingungen informiert. Nachfolgend seine Beschreibung:
Bioenergetische Unterstützung mit QUANTEC®
"Die Zirkonoxid-Implantate wurden nach Sterilisation vor ihrem Einsatz am Patienten mit QUANTEC® behandelt, um so einerseits das Regulationsverhalten im implantierten Kieferbereich zu verbessern und andererseits die Einheilqualität zu erhöhen und zu beschleunigen.
Dazu wurden die Implantate in ihrer sterilen Verpackung mit den Schwingungen folgender Einträge informiert: Arnica D4, Symphytum D3, Knochenkompacta D2, Harmonische Regulation LM 50. Abgesehen davon läuft alle 4 Stunden für 10 sec. im Dauerprogramm ein von der Diode mit weissem Rauschen ermitteltes Programm mit folgenden Einträgen:
</I>
- <LI class=txtDefault>Das Implantat heilt bei jedem Patienten perfekt ein und bleibt ein Leben lang stabil <LI class=txtDefault>Homöophatie - Calcium <LI class=txtDefault>Mineral - Zirkon <LI class=txtDefault>NLP - Freundschaften vertiefen <LI class=txtDefault>NLP - Ausgeglichenheit, Harmonie <LI class=txtDefault>Entgiftung - Schwermetalle ausleiten - basische Ernährung <LI class=txtDefault>Bachblüten - Oak
- Chi Fluss- Verbesserung 30% ...
https://www.ceramicimplants.com/startzirkon.asp?lang=de
Keine Ahnung, wie das zu betrachten ist
.
Gruss,
Uta