Neu und gleich eine Frage

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
563
Hallo,
ich habe mich mit dem Thema noch nicht sehr befasst, aber ich bin laut Test Wahrscheinlich Positiv.

Jetzt würde ich gerne testen, doch seit 2Wochen nehme ich Magnesium wegen meinen Beschwerden und es hat sich sogar etwas gebessert, jetzt schau ich auf die Packung, weil ich gelesen habe man soll keinen Test machen wenn man B6 genommen hat und was steht da.............mit B6 %) ...........da sind mir natürlich eine Lichter aufgegangen.

Wenn es mir durch die Brausetabletten etwas besser geht, dann liegt es doch wohl sehr wahrscheinlich an einem Vitamin B Mangel. =KPU weil ja sowieso laut Test wahrscheinlich.

Ich müsste ja dann alles absetzen, wie lange muss das sein?
Habe das Magnesium Präparat nicht lange vorallem nicht täglich genommen, wenn überháupt alle drei TAge.

LG
 

Leni Q

Hallo ,

Eine Woche wird warscheinlich genügen.

Liebe Grüße

Leni Q
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
563
Supi ,
vielen dank für die prompte Antwort.

LG
 
Oben