Nepro Rella Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
32
Hallo,
ich leite seit einigen Tagen mit Cilantris, Bärlauch und Nepro Rella aus.
Mein Stuhl ist jetzt dunkler als sonst. Normalerweise ist er durch meine Dybiose hell und zähbreiig. Liegt das jetzt an den dunkelgrünen Algentabletten oder wirkt die Ausleitung?
Hab nämlich noch keine Besserung meiner Beschwerden (Pilzgefühl im Intimbereich, Ausfluss) bemerkt.
Wollte nur mal fragen, wie sich die Ausleitung bemerkbar machen kann.
 
wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
70.830
Daß der Stuhl jetzt dunkel ist, dürfte an den Chlorellas liegen.
Weißt Du , daß Cilantro (Koriander) eigentlich erst nach einiger Zeit nur mit Chlorellas und Bärlauch genommen werden soll? Wenigstens empfehlen das Viele.

Bist Du denn schwermetallbelastet?

Grüsse,
Uta
 
Beitritt
02.11.09
Beiträge
492
Wenn das Pilzgefühl im Intimbereich ein Zeichen von Giften im Körper ist, kann es sich bei Beginn der Entgiftung zunächst sogar verschlechtern. Pilze selber bekommt man mit den von dir genannten Mitteln nicht weg.
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
32
Daß der Stuhl jetzt dunkel ist, dürfte an den Chlorellas liegen.
Weißt Du , daß Cilantro (Koriander) eigentlich erst nach einiger Zeit nur mit Chlorellas und Bärlauch genommen werden soll? Wenigstens empfehlen das Viele.

Bist Du denn schwermetallbelastet?

Grüsse,
Uta

Laut Kaugummitest 6,5 ug/l beim ersten Kauen und 6,4 ug/l beim zweiten Kauen.
 
Themenstarter
Beitritt
25.10.09
Beiträge
32
Wenn das Pilzgefühl im Intimbereich ein Zeichen von Giften im Körper ist, kann es sich bei Beginn der Entgiftung zunächst sogar verschlechtern. Pilze selber bekommt man mit den von dir genannten Mitteln nicht weg.

Laut FÄs ist es kein Pilz, aber was denn dann ist konnten die mir auch nicht sagen.
Ich schätze, dass hängt mit der gestörten Darmflora zusammen.
 
Oben