Naturheilpraktiker für CFS?

Themenstarter
Beitritt
29.05.20
Beiträge
25
Hallo zusammen,

Kennt jemand einen (seriösen) Naturheilpraktiker in D od. Aut, der sich mit CFS auskennt?
Danke für Eure Bemühungen!
 
wundermittel
Beitritt
20.08.09
Beiträge
4.895
Halla 1808, ich habe eine tolle Ärztin im Gebiet Salzkammergut in Österreich. Zu ihr kommen auch Patienten von weit weg, sie arbeitet mit Orthomolekularmedizin, Ernährung, TCM, Hochdosisinfusionen, Chelattherapie, Hämolaser, Akupunktur und Homöopathie. Sie gehört selbst zu den empfindlichen Menschen, hat daher viel Verständnis. Falls es Dich interessiert, schicke ich Dir eine PN. Frühester Termin allerdings leider im Jänner/Februar.
 
Themenstarter
Beitritt
29.05.20
Beiträge
25
Hi evalesen,

Vielen Dank für deine Info. Ja, sehr gerne bitte schicke mir eine PN.
Bist du auch dort in Behandlung? Wegen cfs?

Danke für deine Antwort!

lg,
 
regulat-pro-immune
Beitritt
29.11.09
Beiträge
495
Hallo Eva, wie kann ich eine PN an jemanden aus einem Thread senden? Früher, gaaanz früher konnte ich das, aber seitdem ist mindestens ein Mal das Layout des Forums geändert worden und damit auch einiges im Handling. Und jetzt finde ich die PN-Funktion nicht mehr wieder... LG minon
 
Oben