Nach 25 Jahren chronischer Schmerzen endlich Hilfe gefunden

Themenstarter
Beitritt
27.02.08
Hallo,
ich muss mich endlich mal melden und mitteilen,dass es mir sehr viel besser geht.Ich war und bin eventuell sehr Schwermetall belastet.Habe ja vor vielen Jahren aufgrund von Geldmangel (Mini EU Rente) 14 Amalgamzähne plus Metallbrücken ziehen lassen.Viele Jahre alles versucht...Tausende Euro ( für die ich putzen gehen musste) für alle erdenklichen Therapien,NEM's ,DMPS,DMSA,NBMI ,usw.....ausgegeben.Habe H-EDS, und durch ein selbst bezahltes Upright Kernspin diagnostizierte dauerhafte Rückenmarkreizung durch überdehnte Bänder.Das ist übrigens vor vielen Jahren durch ein nicht von mir akzeptierte Einrenkung der HWS eines Orthopäden geschehen .Ich könnte ein Buch schreiben über Behandlungen,die mir immer mehr schadeten.Am Ende wurde man dann allein gelassen,wie so viele.Ich nehme gar keine Medikamente mehr.Vorher 23 verschiedene,Morphium, Antidepressiva gegen Schmerzen,IBU ohne Ende usw...Seit drei Jahren beschäftige ich mich mit Lifewave Pflastern.Bin sehr kritisch und glaube erstmal gar nichts mehr.Aber durch eine Bekannte,die dadurch sehr ihre Schmerzen verringerte,würde ich aufmerksam Habe mich schulen lassen ,ausprobiert und gelernt,gelernt,gelernt.Heute kann ich sagen:
Nehme nur noch HPU und Vitamin D plus Pflaster Kann wieder alles machen und habe für jede Lebenslage eins in der Schublade und kann mir bei Krisen immer direkt selbst helfen .Bin von niemand mehr abhängig und habe sehr viel Lebensqualität gewonnen.Es macht einen nicht gesund,aber verbessert einfach jeden Tag und die Rest Nervenschmerzen sind nicht der Rede wert Selbst meine Enkel profitieren davon,da sie auch super bei Erkältungen, kleinen Verletzungen usw. wirken.Es gibt ja verschiedene Sorten und sehr viele Klebeprotokolle,deshalb muss man schon wissen,wie,damit sie helfen.Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür,etwas gefunden zu haben,was einfach zu händeln ist und als Medizinprodukt natürlich ist und dadurch keinerlei Nebenwirkungen hat ☺️

Guten Morgen, liebe bandi :coffee::coffee:,
ich freue mich immer über solche Gesundheitserfolge, danke dir für dein berichten und wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.🍀🍀🍀

Morgengrüße von Wildaster💞

Das habe ich jetzt nicht verstanden: HPU ist doch eine Stoffwechselstörung.

Vitamin - D - Pflaster?

... Seit drei Jahren beschäftige ich mich mit Lifewave Pflastern.Bin sehr kritisch und glaube erstmal gar nichts mehr.Aber durch eine Bekannte,die dadurch sehr ihre Schmerzen verringerte,würde ich aufmerksam Habe mich schulen lassen ,ausprobiert und gelernt,gelernt,gelernt.Heute kann ich sagen:
Nehme nur noch HPU und Vitamin D plus Pflaster
Hallo Remy,

aus diesem Ausschnitt wird klar, um welche Pflaster es sich handelt.

Grüsse,
Oregano

Oben