Müdigkeit (CFS) durch Reaktivierung "schlafender" Erreger wie EBV oder Herpes Zoster

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Müdigkeit (CFS) durch Reaktivierung "schlafender" Erreger wie EBV oder Herpes Zoster
...
Intrazelluläre Erreger – Therapie wie Borreliose, Mykoplasmose, Chlamydiose EBV, Herpes zoster

Allisian
(1(2)-1(2)-0 Kps./Tag) praxisbewährte Bekämpfung der Erreger - Vitamin C (Acerola) als Immunstimulanz, Knoblauchextrakt mit zytotoxischem Effekt, Beifußkonzentrat (Artemisia) zum Abtöten der Erreger, Eisengluconat im Zusammenspiel mit Artemisia

E- Zymin
1-1-1 Kps./Tag Bromelain und Papain sind Eiweiß-spaltende Enzyme und dienen zum Abtransport der abgetöteten Zelltrümmer der Erreger

Immufekt 1-1-1 Kps./Tag mit L- Lysin (Anti. Virenmittel) und Zink (Immunstärkung) gegen Herpes und EBV.

B- High 1-1-1 Kps./Tag bei Gürtelrose: hochdosierte B- Vitamine für die Nerven. ...
Quelle:
[email protected]

Für mich klingen diese Empfehlungen durchaus fundiert. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesen Mitteln gesammelt?

Grüsse,
Oregano

Für mich klingen diese Empfehlungen durchaus fundiert. Hat evtl. schon jemand Erfahrungen mit diesen Mitteln gesammelt?
Ich nehme seit 2 Wochen Papain von Clark, jede Std. 1g, insg. 5g zwischen 7 Uhr und 11 Uhr auf nüchternen Magen, danach kann man essen. Empfohlen wurde mir 1 Std. Abstand zur Mahlzeit. Ich habe z.T. eine Verschlechterung meiner Hirnsymptomatik festgestellt, dagegen kaue ich jetzt zwischen den Einnahmen ALA - Kapseln, da Kohle leider die Wirkung vom Papain aufheben würde.

Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen.

Oben