Carrie das tut mir leid, aber bei mir hat sich das Spiel ja auch über Jahre hinweg gezogen und meine Werte waren auch immer nicht so dramatisch, deswegen wurde ich auch nicht so für ernst genommen. Ich musste um die Aufmerksamkeit regerecht kämpfen. Lass Dich nicht so einfach nach Hause schicken, wenn Du meinst mit Dir stimmt was nicht, dann setze Dich da durch!! :greis:
Danke Gäbel. Ich glaub, dass Deine Ärztin die Nebennierenrinde meint oder? Also bei mir sollen die Nebennierenrinde raus. Meine Werte sind eigentlich auch soweit normal, also kein Diabetis, kein zu hoher Blutdruck und auch kein zu hocher Kaliumwert. Die im Krankenhaus haben gesagt, das man das auch mit Medikamenten in den Griff bekommt. Da ich aber Schwanger bin und keine Medis nehmen darf und ich alles drei noch bekommen kann, sollen jetzt ja die Nebennierenrinde raus. Du bekommst dann Dein Lebenlang Tabletten, die einmal für das Cortisol zuständig sind und noch für andere Hormone, die sind nicht so wichtig, das andere Organe im Körper die Ersätzen können. So hat man mir das erklärt, aber Dir bestimmt auch. Du musst dann immer etwas Ersatzcortison bei Dir an Mann tragen, sollte mal eine Stresssituation eintreten, dann brauchst Du nämlich etwas mehr als die Einstellung die Du so bekommst. Aber in laufe der Zeit soll man das lernen damit umzugehen. Auch wenn Du mal Krank bist, brauchst Du dann etwas mehr an Cortison. Das soll sich durch Schlaffheit und Müdigkeit bemerkbar machen. Du wirst es auf jeden Fall merken wenn Du mehr brauchst. Soll aber nicht schlimm sein. Ich hab da jetzt keine Erfahrung mit :idee: , aber ich glaub das schaffe ich schon.
Ich wünsche Dir das es nicht wieder so kommt wie es mal mit dem Cushing war und das sich doch alles zum gutem wendet!!
Liebe Grüße ubsch