Möge es für Dich bald in Erfüllung gehen!

Themenstarter
Beitritt
18.12.06
Beiträge
1.283
.



Ich hab Dich gar nicht kommen sehen. Nie mit Dir gerechnet. Hab mir mein Leben lang diesen Augenblick vorgestellt,
davon geträumt, und nun muß ich meine Augen nicht mehr schließen. Vorbei die Zeit wo ich in meinen Träumen gefangen war.

Ich sehe Dich, ich spüre Dich, ich erlebe Dich, aber ich träume nicht.

In mein Herz ist tiefes Vertrauen mit dir eingezogen. Hat sich ausgebreitet und von mir Besitz ergriffen. So wie Du von mir Besitz ergriffen hast. Doch vom ersten Augenblick an war klar, vor Dir muß mein Herz keine Angst haben.

Wenn Du bei mir bist, dann scheint die Sonne.
Wenn Du mich küßt, dann steht der Himmel voller Sterne.
Du hast mir das fliegen beigebracht, hast mich mitgenommen, und mich an Orte gebracht an denen ich alleine keinen Zutritt habe.


Ich halte Dich fest, für alle Zeit, denn träumen mag ich nimmer mehr.





In gedanken an ein liebes forumsmitglied hier.
mögen diese kleinen zeilen für dich bald in erfüllung gehen.





grüße
richter
 

Bodo

Wunderschön. Rudi, das passt. Ich fühle mich betroffen. Jedenfalls empfinde ich so. Lieben Dank für die schönen Worte sowieso . . . und: Was störts die Sau, wenn sie sich am Baum wetzt . . .

Bodo
 

Neueste Beiträge

Oben