Juppy, ich würde das nicht so einfach beiseite wischen. Bei zu hohem Blutdruck funktioniert das z.B. auch sehr, sehr gut.
Die Kopfschmerzen werden nicht einfach "weggedacht", das wichtige daran ist das direkte Feedback durch das Computerprogramm, damit man sieht, was passiert und was genau man machen muss.
Grüße von Datura
Bei dem Gerät das ich besitze kann ich das auch so machen nur ohne Computer.
Es ist wie bei dem AT nur mit Optische Kontrolle und so kann ich meinen Blutdruck beeinflussen und eine Entspannung erreichen.
Aber wie ich schon schrieb, für echte Migräne-Patienten ein Witz.
Leider wird mit solchen Methoden oder auch Ähnliche eine Hoffung geweckt für Migränepatienten, die in keinster Weise zutreffen.
Als Betroffener wollte ich darauf hinweisen, weil mit diesem Leiden nach jeden Strohhalm gegriffen wird.
Und kaum ein Mittel oder Therapie die ich nicht in den 30 Jahren ausprobiert habe, hat viel Geld gekostet, aber man ist auch um eine Erfahrung reicher geworden.
Heute habe ich damit kaum noch Probleme und kann mein Leben geniesen.
Meine Gerät arbeitet über den Hautwiderstand , ist handlich und überall mitzunehmen.
Die Grossen in den Praxen arbeiten so ähnlich nur wirken sie für den Patienten mit Bildschirm und Lämpchen professioneller.
Mein Gerät liegt jetzt in der Schublade.
Gruss
Juppy