Mir geht es heute gar nicht gut! und ob mein sohn KPU hat we...

Themenstarter
Beitritt
25.07.05
Beiträge
295
stimmt genau

Hallo Günther M, hallo wikinger

erstmal , ich kannte die seite noch nicht, danke schön:eek:

jetzt hätte ich doch schon gerne gewusst was daran nicht mehr richtig ist und ich hoffe das ganz viele mitmachen die Medikamentenliste im Forum hier zu füllen:danke:


Hoffe das bald mein Ergebniss kommt, sonst drehe ich am Rad. Die Unkonzentriertheit und die Vergesslicheit, machen mir am meisten zu schaffen. Ich glaube meinen Kindern( Mitbewohnern) macht die dadurch entstehende schlechte Laune zu schaffen.
LG Klaudi:chat:
das wünsche ich mir heute :kraft:
 
wundermittel
Beitritt
07.05.04
Beiträge
1.915
Hallo Klaudi,


diese Übersicht von Mic ist nun mittlerweile ca. 2-3 Jahre alt, da hat sich einiges geändert. Bitte erwarte aber nicht, daß ich alle Unterschiede kenne. Ich kenne ja nicht mal alle Präparate darauf. Nur ein Beispiel der Veränderung bei Depyrrol-Plus: statt Orotate sind nun Gluconate enthalten, statt 10mg einfaches Vitamin B6 sind nun 12,2mg drin und statt 29,05 kosten sie nun 33,50. Auch gibt es jetzt eine neue Kryptosansorte, ein Kryptosan hat den Kapselinhalt halbiert, das Kupferfreie Multi fehlt....

Ich nehme die aktuelle Diskussion über diese Übersicht zum Anlaß, einen Aufruf zur Mitarbeit zu starten und eröffne dazu einen neuen Thread.

Liebe Grüße

Günter
 
Beitritt
02.11.05
Beiträge
29
Hallo Klaudi !
Ich wünsche dir und deinen Kindern Alles Gute!
Du wirst schon weiterkommen, mit Gedult.Kennst du das Sprichwort.
Mit Gedult und Spucke, fängt man eine Mucke,hi,hi,hi,hi,hi.
Ich habe erst den Test gemacht, dann aus der Liste von Orthomedis eibnen Arzt rausgesucht, mich dann einstellen lassen und dann mit der Therapie begonnen.Mir ging es damals so wie dir und schlechter. Ich wollte mir die Kugel geben.Doch nach6 Monaten begann die Heilung.Heute ist es 3 Jahre her, wo ich die Präparate nehme. Setz ich die Präparate eine Woche ab, geht es mir sofort schlechter.Ich wünsche Euch Alles Glück der Welt !
Hatte übrigens auch ADHS.
L.G. Mario !
 
regulat-pro-immune
Oben