Themenstarter
- Beitritt
- 19.10.21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Biofilm und dein Lymphsystem sind im Zusammenhang. Morgens ab 3-4 Uhr zieht das Lymphesystem die Giftstoffe der Entgiftung heraus. Das ist spürbar. Und am Hals gehen die Lymphbahnen zum Kopf, deshalb hast hier schmerzen weil das nicht abgeleitet wird oder diese SCV's das mit blockieren.Vitamin B war bei den Messungen immer im Normbereich. Im Anhang noch der aktuellste Befund vom Endokrinologen. Ich komme mir vom Krankenhaus vor den Kopf gestoßen. Bin am Fr rein musste 4 Tage durchhalten bis Dienstag der erste Arzt kam und versprach jegliche Untersuchungen zu machen und nun ist bis auf eine Stuhlprobe nichts gemacht worden und so wie es aussieht schicken sie mich heim.. obwohl ich gezeigt habe, dass die Chlostridien sowie mykoplasmen und coxsackie Viren gefunden wurden und sagte dass die Symptome der Taubheit nach dem Essen noch verstärkt werden und immer wieder meine Lyhmphknoten am Hals weh tun, da muss man sich wirklich selber irgendwie weiterhelfen mit euren Tipps!
Hallo, ein geeigneter Bluttest wäre das ECP (Das Eosinophile kationische Protein). lG AureliusIch werde mich mal auf Parasiten testen lassen, die können ja auch ziemlich üble Symptome verursachen wie ich gelesen habe.. Ich werde ihn das nächste mal fragen ob er das auch mal bitte noch im Blut messen kann das wäre ein guter Ansatz
Beim Neurologen war ich bereits der konnte bisher nichts finden leider.
Diese amerikanische Firma ist bekannt, sind eher hochpreisige Phytotherapeutika! Kannst du die einzelnen Präparate bitte mal einzeln auflisten, dann könnte man genauer gugeln? Hat der HP das irgendwie ausgetestet? Oder ist das bei ihm das Standard Programm??..Mein Heilpraktiker hat mir nun diesen Therapieansatz mit folgenden Präparaten zusammengestellt um Viren/Bakterien abzutöten und den Biofilm zu durchbrechen. Hat jemand von euch bereits Erfahrung mit diesen Präparaten?
Ich drücke dir fest die Daumen! Die Firma gibt es schon länger. Könnte mir vorstellen, dass es bei manchen helfen kann. Konkurrenzprodukte scheint es nicht zu geben. Gegen den Biofilm hat ein renommierter amerikanischer Naturarzt namens Paul Anderson eigene pflanzliche Komplexmittel auf den Markt gebracht, die sich scheinbar bewährt haben (haben viele positive Reviews)...lG!Er hat es schon bei anderen erfolgreich angewendet und bei mir diese für die bisher gefunden Bakterien,Viren zusammengestellt und seraptase soll wohl diesen Biofilm durchbrechen
@nullzero
Du hast hier in meinen Augen am besten Ahnung vielleicht hast du einen Tipp: Ich benutze nun die oben genannten Produkte von Nutramedix seit ca einer Woche die den Biofilm brechen und Bakterien/Viren und Parasiten angreifen sollen. Anscheinend tut es was es soll und wirkt ich habe stundenweise nach Einnahme unglaubliche Kopfschmerzen, fühle mich wie weggetreten, also hab das Gefühl die Gifte werden durch das abtöten ausgestoßen und der ganze Körper dreht dann richtig durch. Gibt es eine Möglichkeit die Gifte auser mit Zeolith/Heilerde usw besser oder schneller zu binden und die Entgiftungssymptome zu minimieren? Auch glaube ich das meine Entgiftungsorgane etwas überfordert sind weil ich mich dann garnicht aus dem Bett bewegen kann und sobald er ‚fertig‘ ist hab ich wieder kurzzeitig volle Energie.
Wäre dir dankbar um jeden Tipp!