Quantcast

Massage bei Erkältung???

Themenstarter
Beitritt
28.11.05
Beiträge
30
Hallo! Ich bin neu hier in diesem Forum und wusste daher nicht so ganz wohin mit meiner Frage, hoffe deshalb ich bin hier richtig:
Kennt hier jemand eine spezielle Massage bei Erkältungen? Spezielle Griffe, Gesichtsmassagen, Kopfmassagen, Akupunkturpunkte, ...? Oder ist massieren bei Erkältungen nicht ratsam?
Danke für eure Tipps

Céline
:hexe:
 
Beitritt
30.06.05
Beiträge
1.359
Hallo centaura!

Also eine spezielle Massagetechnik zum Thema Erkältung kenn ich nicht, aber was mir immer hilft ist ein Ausleitungsbad mit Natron, indem ich dann aber auch 1 Stunde liegenbleib. Was auch gut hilft, sind ansteigende Fussbäder, bei dem kontinuierlich immer mehr gut warmes Wasser zugegossen wird, um die Körpertemperatur hochzufahren.
Und natürlich immer schön viel Trinken .... :)

Lieber Gruss Karin
 
Oben