Quantcast

Manchmal frage ich mich ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.115
Manchmal
überlege ich, wo denn die Poster hingeraten sind, die eine kurze Zeitlang voller Elan und Begeisterung hier ihre Meinungen vertreten haben und dann einfach wieder verschwunden sind, ohne auch nur einmal auf die Meinungen anderer Poster eingegangen zu sein?
Gerade die, die sich als besonders geistig arbeitend hingestellt haben, sollten dazu doch fähig sein... Oder sollten die Motive, die diese Menschen hierher geführt haben, ganz andere gewesen sein?
:p :?
Gruss,
Uta
 
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hallo Uta,

nun gehöre ich ja nun zu den Mensch hier, die viel über ihre Probleme schreiben und auch immer dankbar für Tipps und Anregungen sind.

Aber auch ich versuche durch meine Erfahrungen und mein Wissen zu helfen, so gut es geht. Manchmal weiss ich einach nichts dazu zu schreiben oder kenne mich damit nicht aus.
Manchmal ertappe ich mich aber selber dabei, dass ich bei einigen Berichten mitgeschrieben habe und dann aber einfach auch nicht mehr weiter weiss bzw. manchmal merke ich, je mehr ich mich überall mit einbringe, wie kompliziert und umfangreich das für mich selber wird und "schraube" mich runter.

Manchmal raucht einem schon ganz schön der Kopf ;)

Schade fänd ich das natürlich, wenn man sich einbringt und dann "hängen" gelassen wird.
Es gibt immer Menschen, die sich viel einbringen und manche Menschen, die nach ner Zeit müde werden und vielleicht auch andere Interessen dann haben.
Aber das gibts glaub ich in jedem Forum...

LG
himmelsengel
 
Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.115
Hallo Himmelsengel,
ich glaube, ich habe mich irgendwie falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht Menschen wie Dich, die inzwischen ja schon zum "Grundbestand" dieses Forum gehören. Klar weiß jeder mal nichts mehr zu einem Thema zu sagen. Das ist doch normal ;) .

Ich meinte Leute, die hier mit großem Schwung hereinmarschieren und glauben, das Gelbe vom Ei gefunden zu haben, während die anderen hier eher stümperhaft herumeiern ;) . Wenn dann aber die große Zuwendung und das große Zustimmen seitens der anderen Forumsteilnehmer nicht kommt, verschwinden diese Leute schnell wieder. Manchmal noch mit leicht verächtlicher Verabschiedung :p %) :p .
Die meinte ich.

Grüsse,
Uta
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Das waren dann wohl nur Wichtigtuer... ;)
Und als sie dann gemerkt haben dass hier keine dummen Leute sind, die sich alles erzählen lassen, sind sie eben wieder abgehauen. Vielleicht sogar etwas beleidigt :D

LG
Sternchen
 
Oben