Themenstarter
- Beitritt
- 20.05.08
Durch Corona, seine Auswirkungen und Maßnahmen ist bei uns eine breite Diskussion mit vielen Facetten entstanden, die auch außerhalb unserer Themen eines Gesundheitsforum waren, welches als Kern das Ende der Symptombekämpfung zum Ziel hat. Dadurch entstanden einige Turbulenzen, besonders zu Streitthemem. Nach reiflicher Überlegung habe wir einige Threads geschlossen und weitere werden folgen. Um Speicherplatz zu sparen werden wir die geschlossenen Threads jeweils etwa 14 Tage stehen lassen, sodass jeder die Möglichkeit hat die für ihn wichtigen Dinge nochmals nachzulesen oder zu kopieren.
Wir informieren hier welche Threads das betrifft:
www.symptome.ch
www.symptome.ch
www.symptome.ch
www.symptome.ch
www.symptome.ch
Löschung 09.07.22
Wir informieren hier welche Threads das betrifft:
Faktencheck der Faktenchecker: Die fragwürdige Finanzierung von Correctiv
Faktencheck der Faktenchecker: Die fragwürdige Finanzierung und Zertifizierung von Correctiv „Unabhängig“, „investigativ“, „umfassende Transparenz unserer Finanzen“ – mit diesen Schlagworten werben die selbsternannten Faktenchecker von Correctiv für die Arbeit ihres „Recherchezentrums“, welches...
Mainstream Medien oder Alternative Medien / freier Journalismus
Hallo alle zusammen, mittlerweile wird es immer schwieriger authentische Informationen zu bekommen über Politik, Welt, Gesundheit usw. Ich informiere mich, soweit ich dazu Zeit habe, über beide Medien. Momentan klappt das mit der Zeit, da wir in der Arbeit eher gemäßigt zu tun haben. Früher...
Internet-Zensur - inwieweit gibt es sie bei uns?
Möglicherweise verzichten sie überwiegend auch auf die Verwendung freier Browser, mit denen man andere Nachrichten angezeigt bekommen würde, als mit den kontrollierten. Falsch, es gibt keine freien oder unfreien (kontrollierten) Browser.;) Ein Browser ist lediglich ein Stück Software Programm)...
Wie kann man es zulassen, daß ein einzelner Irrer fortlaufend Massenmord begeht ?
hallo, da z.zt. im tv bei (fast) allen sendern -zig mal pro tag über die ukraine berichtet wird, kann man es nicht ignorieren. aber ich kann auch nicht verstehen, wie man es zulassen kann, daß ein einzelner irrer jeden tag massenmord begeht. wäre es ein normaler bürger, hätte man ihn schon am...
Bill Gates und General Motors
Retourkutsche für Bill Gates (zwar etwas älter, dennoch aktuell) (Ja) Au weia, da hat er was gesagt! Microsoft-Guru Bill Gates verglich anläßlich einer Computermesse mit folgenden Worten die Computerindustrie mit der Automobilindustrie: "Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so...
Löschung 09.07.22