Themenstarter
- Beitritt
- 20.10.08
hallo und guten abend.ich bin hier neu und möchte mein problem darstellen ist das hier richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist damit gemeint? Hast Du Probleme mit den Schultern?Nur Achselschultern.
das mit den schulterzucken meinte ich den arzt
ich denke mal das die Ärzte nur Achselzucken dafür übrig hatten..Hallo schwindelatacke,
Du schreibst
Was ist damit gemeint? Hast Du Probleme mit den Schultern?
Liebe Grüsse,
uma
Schwindelgefühle | Links zum Thema Schwindel
- schwindelambulanz-muenchen.de
Die Schwindelambulanz München- www.neurologie.uni-tuebingen.de/klinik/bereiche/ambulanzen/schwindel/
Die Schwindelambulanz der Universität Tübingen- uni-frankfurt.de
Die Schwindelambulanz an der Universität Frankfurt- klinikum-ingolstadt.de
Die Schwindelambulanz am Klinikum Ingolstadt- klinik.uni-mainz.de
Schwindelambulanz der Neurologischen Klinik der Johannes Gutenberg Universität Mainz- www.neuro.mu-luebeck.de/Ambulanzen/Schwindel/Schwindel.htm
Schwindel-Ambulanz der Klinik für Neurologie der Medizinischen Universität zu Lübeck- uni-goettingen.de
Schwindelambulanz der Georg-August Universität Göttingen- uniklinik-freiburg.de
Schwindelambulanz Universitätsklinikum Freiburg im Breisgau- akhwien.at
Schwindelambulanz am allgemeinen Krankenhaus der Stadt Wien in Österreich- www.hormosan.de/infocenter/klinikschwindel.asp
Adressen weiterer Schwindelambulanzen ohne Internetseiten (Berlin, Giessen, Augsburg und andere)
aus https://www.symptome.ch/threads/ein-beispiel-fuer-fructosemalabsorbtion.2044/Die FI war die einzige (!!!!) Ursache für alle (!!!) Probleme, die mit Kreislauf, niedrigen Blutdruck und Schwindel zu tun hatten.
Ist eindeutig abgeklärt, daß Du keinen Diabetis hast?starkes kribbeln (beide beine) seit 2 jahre nervenmessung wurde
durchgeführt mit dem ergebnis das eine schädigung vorliegt aber kein
ursachenergebnis
Deutscher Allergie- und Asthmabund e.V. - Histamin-IntoleranzDie Symptome als Folge einer erhöhten Histamin-Belastung können Hautrötungen, Juckreiz und Quaddelbildung, Übelkeit bis hin zu Erbrechen, Durchfall, Magenkrämpfe, Herzrasen, Schwindel, Empfindungsstörungen der Haut, rinnende Nase, Asthma aber auch Kopfschmerzen und Migräne sein.
-permanent mit kopfschmerzen einhergehender dauerschwindel
-in den kleinen zehen starkes kribbeln (beide beine) seit 2 jahren nervenmessung wurde durchgeführt mit dem ergebnis das eine schädigung
vorliegt aber kein ursachenergebnis