Quantcast

Leberreinigung

Themenstarter
Beitritt
05.01.04
Beiträge
203
Hallo miteinander!
Ich habe jetzt schon ein paar Leberreinigungen nach Clark durchgeführt (es gibt verschiedene Rezepte und die Methode ist sowieso sehr alt, Frau Clark hat sie nur übernommen). Die Idee ist, dass mit einer grossen Menge Öl die Leber und die Gallenblase zur Ausschüttung von besonders viel Galle angeregt werden und dabei auch Schlacken und Gallensteine mit herauskommen.
Hat schon einmal jemand VOR Beginn der Amalgam-Ausleitung solche Leberreinigungen durchgeführt? Ich frage mich, ob man die Entgiftung durch die Leberreinigung beschleunigen könnte - oder ob die Leberreinigung evtl. ein zu grosse Belastung für den vergifteten Organismus sien könnte. Deshalb bin ich an Erfahrungsberichten interessiert.
Elisabeth
https://www.drclark.de/german/liver.htm
 
Oben