Themenstarter
- Beitritt
- 21.09.04
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der Frage, ob nach einer Sanierung (ca. 12 Amalgam Füllungen) vor ca. 6 Jahren die für Amalgam als typisch genannt werden immer noch auftreten können. Ich habe damals leider noch keine Erfahrung mit Ausleitung gehabt (und stand damit der Zahnärztin wohl in nichts nach). Das einzige was gemacht worden ist, war die einmalige Einnahme eines homöopathischen Mittels, was wohl keine korrekte Ausleitung gewesen sein kann, wenn ich mir die "fulltime" Aktivitäten in diversen Beiträge anschauen ...
Ein Schutztuch wurde auch nicht benutzt.
Also die damaligen Beschwerden sind noch da, es sind eher noch mehr im Laufe der Zeit hinzu gekommen (sowas wie regelmäßige Infekte, Nebenhöhlen/Schleimhautprbl., Erschöpfung, Kopfschmerz/druck, Schwitzen, Frieren, kalte Füsse/Hände, nervös, angespannt, lärmempfindlich, elanlos usw.).
Passt recht gut zu den hg Problemen, bis auf Metallgeschmack im Mund, Gelenkschmerzen,Ohrensausen, damit habe ich keine Probleme. (wobei die hg Symptomlisten über alles anscheinend eine Art Übermenge aller möglichen Beschwerden darzustellen scheinen, so dass eine Abgrenzung schwierig ist)
Kann es sein, dass ohne Ausleitung diese Probleme so erhalten bleiben (plus Neue), oder müsste der Körper das hg nicht auf Dauer auch so ausschwemmen ?
Kann ich "messen" lassen ob im Körper jetzt noch hg vorliegt (möglicherweise beschrieben in dem Buch von Dr. Mutter ?) ?
Sollte ich jetzt noch eine Ausleitung versuchen ?
Fragen über Fragen, wäre super wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte ...
grüsse
eno
Ein Schutztuch wurde auch nicht benutzt.
Also die damaligen Beschwerden sind noch da, es sind eher noch mehr im Laufe der Zeit hinzu gekommen (sowas wie regelmäßige Infekte, Nebenhöhlen/Schleimhautprbl., Erschöpfung, Kopfschmerz/druck, Schwitzen, Frieren, kalte Füsse/Hände, nervös, angespannt, lärmempfindlich, elanlos usw.).
Passt recht gut zu den hg Problemen, bis auf Metallgeschmack im Mund, Gelenkschmerzen,Ohrensausen, damit habe ich keine Probleme. (wobei die hg Symptomlisten über alles anscheinend eine Art Übermenge aller möglichen Beschwerden darzustellen scheinen, so dass eine Abgrenzung schwierig ist)
Kann es sein, dass ohne Ausleitung diese Probleme so erhalten bleiben (plus Neue), oder müsste der Körper das hg nicht auf Dauer auch so ausschwemmen ?
Kann ich "messen" lassen ob im Körper jetzt noch hg vorliegt (möglicherweise beschrieben in dem Buch von Dr. Mutter ?) ?
Sollte ich jetzt noch eine Ausleitung versuchen ?
Fragen über Fragen, wäre super wenn jemand mir hier weiterhelfen könnte ...
grüsse
eno