Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neulich haben sie in der Frauenkirche in München anscheinend auch so Orgel-KI-Stücke gespielt. Ich musste die Kirche sofort wieder verlassen, so gegraust hat es mir!
Hoffentlich hast du dich nicht ausgerechnet an den Stellen gegruselt, die von Beethoven selbst stammen. Das Projekt bestand ja "nur" in der Ergänzung seiner hinterlassenen Entwürfe zur 10. Symphonie.In folgendem Beispiel wurde Beethoven dafür missbraucht. Ganz schlimm!
Bach, könnte ich mir mit meinem laienhaften Musikverstand vorstellen, kann man vielleicht noch eher von einer KI so vermixen lassen, weil Bach sich doch immer sehr genau an die Regeln des Komponierens von Kirchenmusik gehalten hat.
Wenn man sich mal die Auftraggeber von J.S. Bach bspw. anschaut, dann sieht man, dass er sehr viel Kirchenmusik geschrieben hat. Außerdem kann man daran auch erkennen, dass er sicher auch zu Lebzeiten schon sehr geschätzt war.Es ist also gar nicht so einfach mit Emotionen in der Kunst. Das, was man selbst empfindet, muss gar nicht die Intention des Künstlers gewesen sein. Viel machen auch die Geschichten aus, die über einzelne Werke erzählt werden. Tragik kommt immer gut an, viele Künstler bekamen zu Lebzeiten wenig Anerkennung für ihre Kunst und wurden erst nach ihrem Tod 'entdeckt'.
ChatGPT lernt nicht von den Unterhaltungen mit Nutzern.Chat z. B. kommuniziert jeden Tag mit Millionen Menschen, das ist eine gute Voraussetzung, um eine extrem hohe soziale und emotionale Intelligenz zu entwickeln.
Molly Malone ist ein bekannter irischer Folksong und die inoffizielle Hymne von Dublin.