Themenstarter
- Beitritt
- 09.01.04
Nach einer Notlandung in der Wüste, versucht der glücklose Pilot eine Oase zu finden. Er irrt durch die Wüste und ist dem verdursten nahe. Plötzlich, hinter einer Düne erblickt Er einen Verkaufsstand. Zuerst denkt er an einen Fatamorgana, aber der geschäftige beduinische Händler winkt Ihm freundlich zu.
Mit letzter Kraft schleppt er sich zum fliegenden Händler und bittet um Wasser.
"Nein, nein" wehrt der Händler ab "ich verkaufe nur Krawatten" "Wasser bekommen Sie in der nächsten Oase, ca 10Km Nördlich"
Der Pilot, etwas verärgert "was soll ich mit einer Krawatte, inmitten der Wüste"
Unverrichteter Dinge muss Er weiter. Mit letzter Kraft erreicht Er die besagte Oase. Eine pompöse Hotel Anlage ragt aus der üppigen Vegetation.
Vor dem Portal angekommen, bittet Er den Portier um etwas Wasser
Der Portier antwortet sehr distinguiert "Nein mein Herr, das ist ein fünfstern Hotel und ohne Krawatte kann ich niemanden reinlassen!!"
Fazit: ....über kleine Umwege erreichst Du Dein Ziel womöglich schneller!!!
Mit letzter Kraft schleppt er sich zum fliegenden Händler und bittet um Wasser.
"Nein, nein" wehrt der Händler ab "ich verkaufe nur Krawatten" "Wasser bekommen Sie in der nächsten Oase, ca 10Km Nördlich"
Der Pilot, etwas verärgert "was soll ich mit einer Krawatte, inmitten der Wüste"
Unverrichteter Dinge muss Er weiter. Mit letzter Kraft erreicht Er die besagte Oase. Eine pompöse Hotel Anlage ragt aus der üppigen Vegetation.
Vor dem Portal angekommen, bittet Er den Portier um etwas Wasser
Der Portier antwortet sehr distinguiert "Nein mein Herr, das ist ein fünfstern Hotel und ohne Krawatte kann ich niemanden reinlassen!!"
Fazit: ....über kleine Umwege erreichst Du Dein Ziel womöglich schneller!!!