Kräuterauszüge selbst gemacht

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
28.11.08
Beiträge
517
Verzehrbare Kräuter kann man trocknen, zu Pulver vermahlen und mit einer Kapselmaschine in Kapseln füllen. Wir haben das mit Heilkräutern gemacht. Und mit Sellerie und Liebstöckelkraut haben wir ein Kräutersalz hergestellt, sooo lecker ...
 
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.139
Danke Oregano!

Auf der Seite gibt es ja noch viele andere Anregungen. :freu:

Segensgrüße

sidisch
 
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.502
hallo,

in dem beitrag oben drüber,beitrag 5(link,video)wird ein einlege-sieb für töpfe gezeigt.
weiß jemand wo ich so ein sieb herbekomme.

ich habe schon gegooglt und es gibt nur siebe mit festem stabeinsatz.

lg gabi
 
Beitritt
28.04.09
Beiträge
1.139
Hallo Gabio,
bei meinem Gemüsesieb kann man den mittleren Einsatz herausnehmen, er ist nur hineingesteckt und kann durch Zusammendrücken herausgenommen werden. Ich weiß aber nicht mehr, wo ich das Sieb gekauft habe.

Viel Glück beim Suchen, vielleich bei amazon oder ebay??

Segensgrüße sidisch
 
Beitritt
17.08.13
Beiträge
1.502
hallo sidisch,:)

vielen dank.
ich habe doch noch eins bei amazon gefunde wo man den stab rausnehmen kann.

lg gabi:hexe:
 
Oben