Kommt bald doch eine Impfpflicht?

Oha, ich bin gespannt was die kommenden Monate so bringen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine Schlupflöcher geben wird.

Fragen die mir kommen:
- Müssen denn Impfungen immer in Deutschland durchgeführt werden?
- Kann man sich mit der Strafe von 2500 € pro Kind auf Dauer frei kaufen?
- Wie möchte man die Impfung bestätigt bekommen? Durch einen Stempel? Durch Blutuntersuchung?
- Darf das jeder Kinderarzt machen oder muss man dazu aufs Gesundheitsamt?
- In welches Land kann man auswandern ohne in die gleiche Falle zu laufen?

Mal schauen.

Gruß
 
Da bleibt dann nur mehr, die Kinder nicht mehr in den Kindergarten zu schicken und selber als Frau daheim bleiben, als Protest.
Und nicht in die Schule! D.h. man wird quasi aus der Gesellschaft gedrängt! Da kann man sich echt überlegen, ob man noch Kinder kriegen will unter diesen Bedingungen.
 
Und wir Österreicher nutzen die Gunst der Stunde :rolleyes::
Ärztekammer fordert Masern-Impfpflicht auch für Österreich
https://orf.at/stories/3144391/
(aus der Kategorie - ich kann gar nicht so viel essen wie ich grad speiben (=mich übergeben) möchte.

Ja klar, es wird immer Schlupflöcher geben. Aber wieder Mal: am ehesten für jene, die es sich leisten können. Zurück zu den Anfängen der Impfungen - das arme Volk wird zwangsgeimpft... Alles schon mal dagewesen.
Lernen wir denn nie aus Geschichte? :schock:

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
naja, mal schauen, was dabei am Ende rauskommt...
...
Wer eine Pflicht ablehnt, hängt mitunter ohnehin wissenschaftlich widerlegten impfkritischen Ideen an. Ein Beispiel ist der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung e. V., in dem viele anthroposophische und homöopathische Ärzte engagiert sind. Nichtsdestotrotz haben sie einen Punkt: Eine Impfpflicht ist ein starker Eingriff in die Persönlichkeitsrechte, namentlich das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Und auch Expertinnen und Experten machen darauf aufmerksam, dass ein solcher Eingriff mit Vorsicht zu genießen ist. So sagte Wolfram Henn, der die Ethikrat-Arbeitsgruppe zur Impfpflicht leitete und Professor für Humangenetik an der Uni des Saarlandes ist, ZEIT ONLINE bereits im Juni, dass Zwang derzeit nicht geboten sei. Auch wenn Impfen eine "moralische Pflicht" und ein "Musterbeispiel solidarischen Handelns" sei, weil es nicht nur einen selbst, sondern auch andere schütze.
...
Die Debatte braucht ausgeruhte Stimmen
Ob man so auch bei der Impfpflicht argumentieren kann, müssen klügere und juristisch versiertere Menschen entscheiden. Und genau dazu wird es wohl auch kommen. Der Verein Ärzte für individuelle Impfentscheidung hat bereits eine Verfassungsklage angekündigt. Die Richter in Karlsruhe müssen also möglicherweise entscheiden, ob das Masernschutzgesetz rechtens ist, und die Wissenschaft wird zeigen müssen, wie viel die Impfpflicht bringt.
...
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2019-11/masern-impfpflicht-deutschland-gesundheit-bundestag

Gut, ganz auf Politkurs ist die Zeit dann wieder mit dem letzten Absatz (hier nicht mehr zitiert), aber immerhin, so (fast) ausgewogen las man im MS bisher selten (bis eher nie) zum Thema...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erschreckend , dass auch die ZON Leser/innen fast unisono erfolgreich auf Kurs trompeten (siehe Kommentare zu diversen das Thema behandelnden Artikeln). Also diejenigen, bei denen man eigentlich ein Maß an kritischer Recherche erwarten würde...
 
Unsere Kindergartenleiterin informierte uns, dass am Wochenende, schon das Infektionsschutzgesetz und des Kibiz 2020 geändert wurde und neue Betreuungsverträge ab 2020 eingegangen sind!

Wie das aufeinmal alles so schnell gehen kann, wünscht man sich bei manch anderen GEsetzen auch mal.

Wir sind ja, wie bekannt, in der glücklichen Position ein Attest zu haben, daher machen wir uns wenig Gedanken.
Wenn man uns aber irgendwie doch gängeln will, dann werden wir vor dem Bundesverfassungsgericht klagen. Denke es werden viele diesen Weg beschreiten.
Unsere Kinderärztin wird sich mit anderen Kinderärzten auch zusammenschliessen und den Klageweg beschreiten...

Impfpflicht: verfassungswidrig und doch beschlossen – Was nun?
https://www.epochtimes.de/meinung/a...ig-und-doch-beschlossen-was-nun-a3066771.html

Gutachten:
MASERN-SCHUTZIMPFUNG IN DEUTSCHLAND:EPIDEMIOLOGISCHE LÜCKEN UND HANDLUNGSOPTIONEN
https://www.individuelle-impfentscheidung.de/pdfs/Kekule/MSG_Kekule_Kurzfassung.pdf

Verfassungsfragen der Masernimpfpflicht: Ist die Impfpflicht nach dem geplanten Masernschutzgesetz verfassungswidrig?
https://web.archive.org/web/2021062...eidung.de/pdfs/Rixen/Verfassungsgutachten.pdf

Bleibt stark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das aufeinmal alles so schnell gehen kann, wünscht man sich bei manch anderen GEsetzen auch mal....

Für die Abschaffung der Zeitumstellung brauchen die Politiker vermutlich 30 Jahre und die Impfindustrie schafft eine Impfpflicht in ein paar Monaten, obwohl es nicht eine einzige Studie gibt, dass Impfen schützt.

Ganz im Gegenteil:
In China gibt es schon lange eine Masernimpfpflicht. Alle Kinder erhalten mit acht Monaten eine Masernimpfung und mit 18 bis 24 Monaten eine weitere MMR-Impfung.
Zwischen 2005 und Oktober 2013 wurden in China 596.391 Masernfälle und 368 Masern-Todesfälle gemeldet. Also was soll die Impfpflicht bringen?
https://www.impfschaden.info/krankheiten-impfungen/masern/impfung.html

Wie überhaupt will man einen Virus ausrotten, der in Wildtieren sein Reservoir hat? Das ist doch unmöglich und nur Propaganda.

Wer weiß denn, ob es ohne Impfungen nicht viel weniger Erkrankungen gäbe?

Die Pest, Lepra, Gelbfieber und die Malaria haben es in Europa auch ohne Impfungen geschafft, zu verschwinden oder vielleicht gerade deshalb?
 
„Spahnsinn” Impfpflicht – Dr. Dahlke zitiert Begründer der Impfung: „Habe den Menschen ein Monstrum hinterlassen”
https://www.epochtimes.de/politik/d...schen-ein-monstrum-hinterlassen-a3073796.html

die Fragen stell ich mir auch immer:



1 Wenn die Impfung doch so sicher schützt, wie die Anhänger der Pharma-Industrie und ihrer Schulmedizin glauben, warum haben denn dann die Geimpften solche Angst vor den Ungeimpften? Ihnen kann dann doch gar nichts passieren?

2 Wenn Impfen so harmlos wäre, wie Pharma und Schulmedizin in bewusster Ignorierung der erheblichen Impfschäden behaupten, warum dürfen denn dann eigentlich Immungeschwächte und Säuglinge nicht geimpft werden? War denn nicht die Schwangeren-Impfung schon im Gespräch – vor lauter Profit-Gier?

3 Geht diese überflüssige Zwangsmaßnahme, die ja letztlich bis zu Gewaltanwendung eskalieren könnte, wirklich darum, die wenigen Immungeschwächten Ungeimpften vor möglichen Nichtgeimpften Überträgern zu schützen? Tatsächlich spricht vieles dafür, dass auch Geimpfte Überträger sein können. Oder geht es doch eher darum, die Pharma-Freunde und (früheren?) Geldgeber vom Herrn Minister finanziell zu erfreuen.

4 Denn seit wann kümmert sich Vater Staat so aufwendig um wenige geschwächte Mitmenschen? Würde er das tun, müsste er uns doch raschestens vor den resistenten Keimen aus Hospitälern und den Massen-Tier-Zucht-Häusern schützen, an denen jährlich allein an Lungenentzündung ca. 30 000 Immungeschwächte sterben.

5 Tatsächlich gibt es inzwischen nämlich unheimlich viele Immungeschwächte und all die immunologisch Durcheinander-Gekommenen wie die Millionen Allergiker und die an Autoaggressionskrankheiten Leidenden wie Millionen RheumatikerInnen, MS- und Hashimoto-PatientInnen. Sie alle dürften ja demnach sowieso nicht geimpft werden. Aus meiner Sicht versäumen sie da nicht viel.
 
Hallo Whity,

vielen Dank für Deine ständige Recherche und Aufklärungen in Sachen Impfung und 5G !

Es ist wirklich unglaublich, was da seit einiger Zeit passiert: vor nicht allzu langer Zeit zählten bspw. auch Zwangsimpfungen noch zu den Verschwörungstheorien ! Heute sind sie Realität und die Grundrechte werden auch hier mit Füßen getreten ! Ich fürchte, wir gehen wieder sehr dunklen Zeiten in der Geschichte entgegen...

Viele Grüße blunsi2 :traurigwink:
 
@blunsi2

GERNE! Es ist mir eine persönliche Herzensangelegenheit...


Eine Meldung aus dem Jahre 2014 erhält angesichts der beschlossenen Impfpflicht in Deutschland rückwirkend eine ganz besondere Brisanz.
Aufgrund eines 'Versehens' (!) starben in Syrien 15-50 (!!) Kinder an der Impfung, die sie eigentlich vor Masern schützen sollte und die ab 01.03.2020 in Deutschland für Millionen Kinder und Erwachsene verpflichtend wird, wenn nicht noch ein Wunder geschieht...

Die Impfkampagne in Syrien wurde gestoppt, sonst wären wohl Hunderte Kinder gestorben. Was für ein Versehen das war, ist allerdings unklar. Über die Ursachen der tragischen Todesfälle wurde spekuliert, leider zu spät für die verstorbenen Kinder. Hier von Einzelfällen zu sprechen, wäre wohl maßlos untertrieben.

Aber, so etwas wäre hier doch wohl undenkbar, nicht wahr? Todesfälle aus Versehen durch Masernimpfungen können in Deutschland nicht geschehen, oder?

Von wegen!

In der ärztlichen Fachinformation (LINK) des Masernimpfstoffes ProQuad, der ab 01.03.2020 einer der Pflichtimpfstoffe sein wird, wird ausdrücklich vor versehentlichen (!) Todesfällen nach dieser Impfung gewarnt. Schau selbst, was bei "Gegenanzeigen" (=Kontraindikationen) geschrieben steht und betroffene Kinder in Lebensgefahr bringen könnte:


Todesfälle? Versehentlich? Was kann damit gemeint sein? Eine Verwechslung oder ein Anwendungsfehler, wie es in Syrien spekuliert wurde?

Mitnichten. Das versehentlich bezieht sich auf die Aussage, dass IMMUNGESCHWÄCHTE nicht (gegen Masern) geimpft werden dürfen. Bei den Todesfällen in der Fachinformation wurde dies offenbar erst rückwirkend festgestellt. Ups, Kind war unerkannt (!) immungeschwächt und verstarb deshalb unglücklicherweise an der Impfung. Doch da war es zu spät. Heißt es demnächst in solch hoffentlich seltenen Fällen evtl.:

Impfpflicht erfüllt - Kind tot!?

Denn bei vielen Kindern wird eine Immunschwäche oder ein Immundefekt anfangs häufig übersehen, so dass hier ein reales Risiko droht, versehentlich gegen Masern geimpft zu werden, obwohl das Kind eigentlich nicht impfbar wäre. Deshalb sollte der Arzt davor warnen.

Interessanter Weise ist diese Warnung im Beipackzettel für Patienten NICHT enthalten. Überzeuge Dich selbst.

Nur in der Fachinformation (s. o.), die für Ärzte und Apotheker gedacht ist, steht diese Warnung. Also müsste der Arzt vor Impfung das Kind erst auf seine Impffähigkeit prüfen, um solche Versehen 100%-ig auszuschließen. Tut er das ausreichend?

https://www.msd.de/fileadmin/files/fachinformationen/proquad.pdf

https://www.sueddeutsche.de/panoram...che-masern-impfung-verursacht-haben-1.2134820
 
Wuhu,
in Ö wird dzt von zwei Bundesland-Kaiser-inne-n (ÖVP aka CDSU) eine (Masern-) Impfpflicht gefordert, der Rest der Regierungen tut das nicht.

Die aktuelle (Übergangs-) Gesundheitsministerin meinte dazu gestern in den ORF-Spät-Nachrichten, dass sie in den letzten sechs Monaten einigen Austausch mit andern EU-Ländern gehabt hätte, wo eine Impfpflicht besteht;

Da zeige die Evidenz, dass die Impfpflicht alleine nicht (!) automatisch zu hohen Durchimpfungsraten führe, es brauche weitere bzw andere (!) Wege, Durchimpfungsraten zu erreichen;

Und auch, dass in den kommenden Jahren eine Quasi-Impfpflicht (für zB Kinder, wenn sie in entsprechende Betreuungs-Einrichtungen wzB Horte, Kindergarten und Schulen gehen sollen) in Ö eingeführt wird...

https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2...erin-Zarfl-zu-Masern-und-Impfpflicht/14603904

Vor dem Interview mit der Ministerin gabs noch einen "Info"-Beitrag zu Pflicht- bzw Durchimpfung in Ö, EU bzw Europa:
https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2...iskussion-ueber-Masernpflichtimpfung/14603903

Die komplette Sendung hier zur Sicherung:

https://www.youtube.com/watch?v=3In8rQgS0Pw
 
Zuletzt bearbeitet:
Impfkritiker von Spahn-Leibwächtern abgeführt

ab min.5:17

https://www.youtube.com/watch?v=MK_U_xiYL5A&feature=youtu.be

Netzfund: In einem Video ist zu sehen, wie bei einem Auftritt von „Gesundheitsminister“ Spahn in Halle ein Mann in den Saal stürmt und sofort von Leibwächtern abgeführt wird.
Ein Besucher, der selbst mit seinen kritischen Fragen nicht zu Wort gekommen ist, hat das Video aufgenommen und bei Youtube eingestellt.

Vor dem Video bitte zuerst den Text lesen!

Die Podiumsdiskussion mit dem Pharmalobbyisten und Bilderberger Jens Spahn heute Nachmittag im halleschen Elisabeth-Krankenhaus wollte ich mir nicht entgehen lassen und ihm ein paar Fragen stellen, die eigentlich per Video mitgeschnitten werden sollten. Dabei wurde ich leider im Stich gelassen.

Nachdem ich mich mehrmals zu Wort gemeldet hatte, aber nicht drankam und die „Diskussion“ schon für beendet erklärt wurde, forderte ich lautstark mein Recht auf eine Frage ein, was mir gnädigerweise auch gewährt wurde.

Da es davon leider keine Aufzeichnung gibt, hier der Text meiner Fragen, die ich auch nur verkürzt stelle durfte:

Mein Name ist Hans-Peter Bartos und ich leite hier in Halle einen impfkritischen Elternstammtisch. Ich würde von Herrn Spahn gern erfahren, warum er in seinem Impfnötigungsgesetz den Bundestag mit falschen Fakten belogen hat. Dafür ein paar Beispiele:

(Einwurf des Moderators: „Bitte nur ein Beispiel.“ Ich schaffte aber vier, bevor ich unterbrochen wurde.)

Es erkranken NICHT, wie Sie behaupten, immer mehr Kinder an Masern, sondern die Quote schwankt auf niedrigem Niveau und 60 % sind Erwachesene.

Es gibt in Deutschland KEINE, wie Sie behaupten, sinkenden Impfquoten, sondern die Impfquoten steigen bzw. sind mit 97 % auf hohem Niveau stabil. Wenn es bei der Zweitimpfung nur noch 93 % sind, liegt es vielleicht an den schlechten Erfahrungen mit der ersten Impfung?

Eine Impfpflicht führt nachweislich NICHT, wie Sie behaupten, zu höheren Impfquoten.

Die bisherigen Maßnahmen zur Erhöhung der Impfquoten greifen entgegen Ihrer Behauptung SEHR WOHL, OBWOHL sie nur halbherzig umgesetzt wurden.

Ich schaffte es dann noch, als Letztes folgende Frage zu stellen:

Welche Aufträge haben Sie denn bei der Bilderberger-Konferenz bekommen?

Darauf kurz seine lapidare Antwort: Um die Weltherrschaft zu erobern.

Bei seinen späteren ausweichenden „Antworten“ habe ich mit Diktiergerät mitgeschnitten und das als Video veröffentlicht (siehe unten). Es kam aber trotz meiner mehrmaligen Zwischenrufe, dass das keine Antworten auf meine Fragen sind, nur die übliche Lügenpropaganda.

Ab Minute 5:17 kommt dann och ein Eklat, wo jemand in den Saal kam und rief:

Herr Spahn ist ein Agent der Pharma-Mafia! Herr Spahn verkauft Ihre Gesundheit, Ihre Kinder! Er verkauft sie … und … Er bekommt Millionen von der Pharma-Mafia! Die Pharma-Mafia, die macht sie krank und bekommt Geld dafür … und verdient an Ihrer Pflege!

Er wurde natürlich sofort von den Leibwächtern gewaltsam aus dem Saal geführt. Am Schluss der Eklat nochmal von meinem Sitzplatz aus, wo man auch sehen kann, wie betreten Spahn dastand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst doch die offizielle Propaganda: Weil sich soviele Leute impfen lassen, werden die Fälle weniger, weil die Impfgegner schmarotzen und von den geimpften Leuten mitprofitieren.

Ah. Und wie sieht dann die "inoffizielle Wahrheit" aus? :confused:

Wodurch kam denn deiner Meinung nach die Senkung von 851.849 Fällen im Jahre 1980 auf 37.421 im Jahr 2000 zustande? :confused:
 
Oben