Kommt bald doch eine Impfpflicht?

Wuhu,
... leider hinter der Bezahlschranke:
Masernfall in Herne: Vierjähriger Junge war geimpft
https://www.waz.de/staedte/herne-wa...rjaehriger-junge-war-geimpft-id217035511.html
hier sollte man den ganzen Artikel lesen können:
https://www.wp.de/staedte/herne-wan...rjaehriger-junge-war-geimpft-id217035511.html
Nachtrag: sorry, auch da gibts dann eine Schranke - hier aber als PDF-Anhang:
Anhang anzeigen Masernfall in Herne- Vierjähriger Junge war geimpft | wp.de | Herne Wanne-Eickel -.pdf

...Besteht Interesse an dem Schreiben, welches wir genutzt haben um an die Bescheinigung zu kommen?
Das ging doch (bei Dir/Euch) nur, weil Du selbst Probleme nach Impfung/en hattest (wie Du mal erwähnt hast) - wie sollte das anderen Leuten ohne diese/s Problem/e helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
...*Offtopic*
Ums Impfen machen wir uns ja nun keine Sorgen mehr, nun geht uns unser Energieversorger auf den Zeiger, er muss Smartmeter im Haus installieren, wir weigern uns und werden diese nicht ins Haus lassen, angeblich ist ja noch bis 2032 Zeit.
Keine Ahnung warum die es erzwingen wollen
Was muss das muss - oder gehts der Wirtschaft gut, gehts uns allen gut...

Die Wirtschaft bestand/besteht ja darauf, dass der gläserne Mensch alsbald vollendet wird, Smartmeter sind da nur ein Teil davon, die permanent gesammelten Daten sind schließlich das neue Gold; Außerdem können so auch andere Dinge relativ leicht per Mausklick beim Netzanbieter durchgeführt werden - zB säumige Zahler (die der Energie-Lieferant dem Netzanbieter meldet) einfacher als bisher "abgeknippst" werden; Nur ein Vorteil für den Konsumenten von dem Zeug fällt mir ein: man muss nicht mehr selbst ablesen und bei einem Anbieter-Wechsel gibts auf die Sekunde genaue Ablese-Werte...

Bis 2032? In Ö (sollte das EUweit nicht gleich sein?) nur noch bis nächstes Jahr :schock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss von anderen Eltern, dass sie auch ein Schreiben genutzt haben, aber keinen Impfschaden hatten sondern ihre Autoimunerkrankungen-Allergien aufgezählt haben und auch eine Attest bekommen haben. Man muss hartnäckig sein und einen aufgeschlossenen Arzt finden.

@Smartmeter, dies war eine ironische Frage, mir ist leider klar, dass wir noch gläsernder werden sollen um uns noch leichter unter Druck setzten zu können.
Selbe ist ja mit der eGK da werden die Daten demnächst auch an Google-Apple etc. verkauft.
Das nächste wird wohl die Abschaffung des Bargelds sein...
 
Wuhu,
Ich weiss von anderen Eltern, dass sie auch ein Schreiben genutzt haben, aber keinen Impfschaden hatten sondern ihre Autoimunerkrankungen-Allergien aufgezählt haben und auch eine Attest bekommen haben. Man muss hartnäckig sein und einen aufgeschlossenen Arzt finden...
das klingt aber schon mal ganz gut :)
 
Wer hätte es gedacht, leider hinter der Bezahlschranke:
Masernfall in Herne: Vierjähriger Junge war geimpft
https://www.waz.de/staedte/herne-wa...rjaehriger-junge-war-geimpft-id217035511.html

Danke für den Hinweis, Whity, gut zu wissen.;) Es könnte ein Impfschaden sein, armes Kind. :schock: Das nennen die dann Impfversagen. :rolleyes:
Herne. Das Kind, das in Herne zuletzt an Masern erkrankt ist, hatte Schutzimpfungen gegen die Krankheit erhalten. Warum das passieren kann.

Der vierjährige Junge, der die Kita Florastraße besucht und an Masern erkrankt war, hatte zuvor zwei Schutzimpfungen bekommen: Die Eltern des Kindes haben sich jetzt bei der WAZ gemeldet und auch den Impfpass gezeigt. „Die Diagnose des behandelnden Arztes konnten wir anfangs überhaupt nicht nachvollziehen“, sagte die Mutter, die ihren Namen nicht veröffentlicht wissen möchte. In weiteren Gesprächen erfuhren die Eltern schließlich, dass die Impfungen keine hundertprozentige Garantie bedeuten, um einen Patienten vor der Krankheit zu schützen.

Freundliche Grüße
 
Na, das wird dann aber erst recht dazu genutzt werden, dass ja keine Masern mehr ausbrechen dürfen - wenn noch nicht mal der Impfschutz zuverlässig (bei allen) ist.

Und die Ärzte, die das bescheinigen, gibt es ja dann bald auch nicht mehr, die dürfen ja nach Montgomerys Machtphantasien, bald nicht mehr mit Menschen praktizieren.

Die drehen gerade frei und alles nur, weil sich je ein Mann aus CDU und SPD in der Koaltion gefunden haben, der eine aus der Lobby und heute Minister, der andere Arzt. Und die müssen nun endlich in ihrer Politiker-Karriere mal was "erreichen". Und viele andere finden das toll, endlich mal wieder Verbote und Macht spielen lassen - das macht scheinbar Spaß.

Es gibt übrigens auch Petitionen, die gezeichnet werden können:

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2019/_03/_25/Petition_92576.nc.html

und

https://www.individuelle-impfentscheidung.de/petition.html

Schreiben an die Parteien und Fraktionen ist aber auch sehr wichtig! Die Kontakte findet man leicht im Netz.

Die Ärzte im Verein für eine individuelle Impfentscheidung sammeln auch Geld, um zu klagen. Sie machen das ehrenamtlich, kostet aber auch anderweitig.

Es gibt also viele Wege den Mund aufzumachen und was zu tun :) Packen wir es an!
 
Über Impfschäden nach Masernimpfung wie Lungenentzündung, Autismus, Enzephalopathie, SSPE, Rheuma, Autoimmunkrankheiten u.s.w. kann man hier nachlesen:

Kleiner Auszug:
Atypische Masern


Seit Einführung der Masern Impfung kommt es bei geimpften Kindern zu einer veränderten Form der Masernerkrankung. Diese Kinder bekommen einen petechialen Hautausschlag(mit Kapillarblutungen), der zuerst an den Extremitäten und dann am ganzen Körper aufreten kann. Der Ausschlag kommt nicht richtig zum "blühen" und schlägt häufig wieder nach innen. Bei vielen Kindern kommt es zu Lungenentzündungen. Ursache ist vermutlich, das durch die Impfung ausgelöste Ungleichgewicht zwischen humoralen und zellulärer Abwehr. (Petek-Dimmer Anita, Kritische Analyse der Impfproblematik, S. 199)

Und man kann die Masern niemals ausrotten, egal wie viel man impft:

Masernausrottung auch mit hoher Durchimpfungsrate nicht durchführbar - am Beispiel China

In China, einem Land in der die Masernimpfung Pflicht ist und gesetzlich durchgesetzt wird, kommt es trotz teilweiser hoher Durchimpfungsraten immer wieder zu Masernausbrüchen.

Weitere zahlreiche wichtige Infos über die Gefährlichkeit der Masernimpfung, die von den Impf-Propagandisten immer wieder verschwiegen und verharmlost wird, hier:

https://www.impfschaden.info/masern/impfung.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass wir diese Informationen hier alle wissen bzw. schon kennen.

Mir macht eher große Sorgen, mit welch rasanter Geschwindigkeit dieses Thema mit viel Macht und Drohungen angegangen wird.

Instagram, Pinterest, Facebook zeigen keine "Falschinformationen" zu Impfungen mehr an, Montgomery phantasiert von Berufseinschränkungen "uneinsichtiger" Ärzte.

Wo leben wir bitte und was haben wir in D aus der Geschichte gelernt?

Bei einer Impfung wird es nicht bleiben, wenn die erste Impfpflicht erstmal durch ist. Und danach dürfen Ungeimpfte nicht mehr auf Parkbänken sitzen oder in Geschäften einkaufen. Mitfahren im ÖPNV sowieso nicht mehr. Irgendwann dann vielleicht zur Kennzeichnung auch noch ein Emlem auf der Jacke? Schul- und Kitaausschluss scheint ja sowieso schon beschlossene Sache.

Mir kommt das alles irgendwie bekannt vor :-(
 
Wuhu,
... Mir kommt das alles irgendwie bekannt vor :-(
tja...
Fehlt nur noch der implantierte Chip...
"fehlen" tun die ja tw gar nicht mehr, und, diese Chips werden wohl nicht nur freiwillig "getestet"...
25. Oktober 2018
Implantierte RFID-Chips: In Schweden mehr als nur ein Trend
In Schweden besitzen bereits jetzt tausende Bürger RFID-Chips unter der Haut. Die können das Leben angenehmer machen, aber natürlich gibt es auch Bedenken, was den Datenschutz angeht.
...
https://www.mobilegeeks.de/news/implantierte-rfid-chips-in-schweden-mehr-als-nur-ein-trend/
27. März 2019
Sicherheit
RFID-Chips - Ein Sicherheitsrisiko?
Nicht jeder kennt es, aber jeder kommt damit in Kontakt: RFID-Chips funken aus Ausweisen, Käsepackungen und Jeans. Aber ist das gefährlich?
...
https://www.heise.de/tipps-tricks/RFID-Chips-Ein-Sicherheitsrisiko-4351641.html


Letztlich aktuell könnte man interessierter Weise auch noch "Dr. Katherine Horton - Was zur Zeit so abgeht (Stop 007)" ansehen; Das Video ist zwar etwas lang, am Beginn und über eine längere Zeit denkt man sich, die (nach ihren Aussagen selbst betroffene) Physikerin hat nicht alle Häferl im Kastl, allerdings könnte da doch was dran sein, sie zeigt/nennt schließlich entsprechende Beweise (vgl ihre Site https://stop007.org/ ), mit denen sie auch vor Gericht ging/geht...
... in Oxford ausgebildeten Teilchenphysiker und Systemanalytiker mit einem Master of Physics (1. Klasse) und einem Doktortitel in Teilchenphysik an der University of Oxford. Sie arbeitete als Hochenergiephysikerin am Particle Collider des deutschen Elektronsynchrotron DESY in Hamburg und am Large Hadron Collider am CERN in Genf in der Schweiz. Sie lehrte Kernphysik und Teilchenphysik am Hertford College der University of Oxford und führte Aufnahmeinterviews für Diplom-Physiker am St. Hilda’s College in Oxford ...
https://web.archive.org/web/2022122...atherine-horton-ueber-die-gegenwaertige-lage/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte hier mit den Worten des Philosophen und Dichters Khalil Gibran antworten:

Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.

Der wahrhaft große Mensch ist der, der niemanden beherrscht und der von niemandem beherrscht wird.

Beherzt ist nicht, wer keine Angst kennt, beherzt ist, wer die Angst kennt und sie überwindet.

Unsere Augen sehen nur den Dunst, hinter dem sich das Wesentliche verbirgt, das wir eigentlich wahrnehmen sollten; und unsere Ohren hören nur ein Rauschen, das alles übertönt, was wir eigentlich mit unserem Herzen verstehen sollten.

Der Wille des Menschen kann Gottes Willen ebenso wenig beugen, wie ein Astrologe den Lauf der Sterne ändern kann.

Als ich meine Seele fragte, was die Ewigkeit mit den Wünschen macht, die wir sammelten, da erwiderte sie: Ich bin die Ewigkeit!

:)
 
Huhu,
ich überlege welche Strategie helfen könnte, zumindest berechtigte Zweifel an der Sicherheit von Impfungen zu streuen und damit hilft "Pflicht-Impfungen" zu verhindern. :idee:

Aktuell denke ich dran, möglichst kurze, Einzelthemen/-argumenten gewidmete Infomails an (Ö)EntscheidungsträgerInnen auszuschicken.

Eine "Wulst" an Infos erschlägt leicht. Kommt meiner Wahrnehmung nur in Teilen an.
z.B. in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=YPtwyHW7eZ0 sieht man ganz gut an den Reaktionen von Mario Czaja (CDU, Senator für Gesundheit und Soziales Berlin), dass minimale Interpretationsspielräume sofort (bewusst/unbewusst - egal) genutzt werden um die eigene Meinung zu untermauern. (gegen Ende des Videos. Dazwischen legen natürlich alle Gesprächsparteien Argumente jeweils für sich aus. Liegt in der Natur der Sache.

Daher denke ich an einzelne "Bausteine" die leichter zu verarbeiten sind als eine Fülle an Infos.

******
z.B.:
Sehr geehrte ....
2008 hat man die Auswirkungen der Infanrix-Poio+Hib Impfung auf die Genetik untersucht. (Quelle: pubmed Artikel Nr. 18336961)

Die Untersuchung wurde an 5 Säuglingen, 12 Stunden nach einer Impfung durchgeführt.

Man kam zum Ergebnis, dass durch die Impfung:
33 Allergie Gene aktiviert wurden
66 Asthma Gene aktiviert wurden
67 Krebs Gene hochreguliert wurden und
25 immunologische Krankheitsgene hochreguliert wurden.

Für andere Impfungen bzw. größere Stichproben vermisse ich diesbezügliche Untersuchungen.
Da ja Impfungen von ihrer Seite als sicher eingestuft werden und daher empfohlen bzw. sogar verpflichtend eingeführt werden sollen, frage ich mich, ob und wie obiges Studienergebnis in die Kosten-/Nutzenanalyse eingeflossen ist. In freudiger Erwartung ihrer Antwort...

*****

dann noch einen persönlichen Bezug dazu, z.B. stehe vor Impfentscheidung oder diese und jene genetische Prädisposition ohnehin schon vorhanden. Oder genetische Prädisposition - wie wird das bei Impfberatung berücksichtigt ...

Eventuell können wir ja gemeinsam ein paar "Musterbriefe/Musterthemen" sammeln. :)
Feedback (ob die obige Studie geeignet ist) ist herzlich willkommen. Bzw. gerne Ideen, wie man es pointierter und vor allem unmissverständlich und einfach/klar formulieren kann.
***
kurzes Brainstorming mit mir selber für Einzelthemen:
  • Impfungen die auf abgetriebenen menschlichen Föten basieren (z.B. MMR) - Ethik?
  • Studie, die zeigt dass Aluminium NICHT ausgeschieden wird (wo kommt es hin/warum untersucht man das nicht?) (in Kombi mit Studien die zeigen was Alu anrichten kann. Das ist ja zum Glück in Medien sehr präsent).
  • Tuberkulose Impfung - 40 Jahre/100te Mio Impfdosen bis festgestellt wurde Schaden überwiegt Nutzen (und bis zum Tag X galt sie auch als gut überprüft/sicher)
  • Kinderlähmungsimpfung (oral) - 100te Mio Impfdosen bis festgestellt wurde, dass Schaden überwiegt (und bis zum Tag X galt sie auch als gut überprüft/sicher)

lg togi
 
Hallo togi,

ich halte das auch für eine sehr gute Idee.
Ein Problem ist ja da die "Nichtmeldekultur" von Impfschäden, wie es sogar selbst vom RKI zugegeben wird. Im Link vom RKI heißt es auf Seite 353,
"La-sek et al.[3] schätzen,dass maximal 5%der schwerwiegenden Nebenwirkungenim Rahmen von Spontanerfassungssyste-men gemeldet werden."
https://www.rki.de/DE/Content/Infek...5J1BDDNoyiwqYg0ItbLSpcKl46xuQi48jM8hvGgcbOlsE

Dazu lohnt es sich Videos von Dr. Hartmann anzusehen, der 10 Jahre im PEI gearbeitet hat, und genau diese "Nichtmeldekultur" beschrieben hat. Das PEI greift Fälle z.B. bei "Häufungen" von Vorfällen auf, wenn jedoch keine Schäden von Ärzten gemeldet werden, kommt es auch nicht zu diesen "Häufungen".
https://www.youtube.com/watch?v=S44...23duXMkEVR-i4b9zXKu-XIWYiUgslDFTJTAmkk6ReZD1M

VG
Anne S.
 
Nun ists raus, kein Maserneinzelimpfstoff sondern Kombi MMR und dies ist erst der Anfang!

Impfpflicht – Fass ohne Boden: Jens Spahn holt zum Rundumschlag aus

Zugriff auf Patientenakten, Bußgelder, 25 Millionen Impfkosten. Niemand scheint der Masernimpfpflicht zu entkommen. Und auch eine Reihenimpfung in Schulen gegen Diphterie, Keuchhusten und Tetanus hat der Bundesgesundheitsminister bereits im Visier

https://www.epochtimes.de/meinung/a...spahn-holt-zum-rundumschlag-aus-a2943642.html
 
der wahnsinn ist tatsächlich passiert:
Der Gesetzentwurf sieht vor, dass alle Kinder ab dem vollendeten ersten Lebensjahr beim Eintritt in die Schule oder den Kindergarten die von der Ständigen Impfkommission empfohlenen Masern-Impfungen vorweisen müssen. Auch bei der Betreuung durch eine Tagesmutter muss in der Regel ein Nachweis über die Masernimpfung erfolgen.

Gleiches gilt für Personen, die in Gemeinschaftseinrichtungen oder medizinischen Einrichtungen tätig sind wie Erzieher, Lehrer, Tagepflegepersonen und medizinisches Personal (soweit diese Personen nach 1970 geboren sind). Auch Asylbewerber und Flüchtlinge müssen den Impfschutz vier Wochen nach Aufnahme in eine Gemeinschaftsunterkunft aufweisen.
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/impfpflicht.html

lg togi
 
Oben