Hallo,
ich leide an einer Schwermetallvergiftung und Borreliose. Nachdem ich die Amalgamplomben unter Schutzmassnahmen habe entfernen lassen, leite ich mit Bärlauch, Koriander und Chlorella nach Klinghardt aus. Gegen Borreliose wird immer wieder Kolloidales Silber empfohlen. Ich bin aber unsicher, ob ich wegen der Schwermetallbelastung Kolloidales Silber zu mir nehmen sollte. Hat jemand damit ERfahrungen?
Danke und viele Grüße
Ascona
Ich hatte das Spätstadium der Lymeborreliose, wahrscheinlich war ich sogar der 1., der es mit 150 ml KSilber 30 ppm i.V. beseitigte, 3 AB schafften es nicht.
Oral kommt kaum Ag in der Gelenkflüssigkeit an und von da nur mit Bewegung in den Knorpel zu den Borrelien, die sich noch mit Aminos. tarnen können.
In ca. 6 min tötet KSilber fast alle Einzeller ab, danach kann man das Ag u.a. Schwermetalle wie Hg,... mit Selen wieder unschädlich machen, um 200 mcg tgl. ist eine gute Präventionsdosisis, nehme ich schon 20 Jahre, ein Topantioxidants mit Vit. E,....
Das schrieb mir ein Selenspezi, wollte wissen, ob Ag auch wie AB Enzyme schädigen, wusste er anscheinend nicht. Vor 15 Jahren schickte ich ihm meinre Infarktschutzthese, vor ein paar Wochen das Ergebnis der eingefärbten Doppleruntersuchung der Halsschlagadern und Herzkranzgefässe, keine Ablagerungen, trotz einem ererbten LDL von 235 und HDL nur 40, vor ca. 6 Jahren waren es nur 0,1 mm Plaque an einer 10 mm Stelle, sogar die bekam ich völlig weg mit ein paar Gramm L-Lysin tgl., ab und zu 1g L-Prolin, das sollen doch andere mit ihren Lipobay+Co erst einmal nachmachen.
Ich nutze 3x1g Vit.C auch als Elektronenspender, will viele freie Radikale neutralisieren. die u.a. das LDL oxidieren. Vit. C regeneriert das Vit. E und schon 500 mg Vit.C senken das CRP um 24%, meines ist neg.
<<.....ich kann Ihnen nur gratulieren, und die Kombination von Antioxidatien die Sie einnehmen finde ich gut, sollten Sie so weitermachen. Selen bindet auch Silber und macht es unschädlich für den Organismus. Also weiter so und alles Gute.
Übrigens: Selen in einer Dosis von 1000 µg pro Tag für etwa 10 Tage macht fast alle Viren unschädlich und ich wende es regelmäßig bei Grippe (auch Schweinegrippe) bei meinen Patienten mit sehr guten Erfolg an übrigens auch bei mir und meiner Familie.
MfG
Prof. Dr. (fragte ihn noch nicht, ob er etwas dagegen hat)
Internal Medicine, Endocrinology and Diabetology
Intensive Care Medicine
University of Munich Campus Innenstadt
In den 150 ml KSilber 30 ppm sind 4,5 mg Ag, die macht Selen problemlos unschädlich. Man muss auch abwägen, was ist das grössere Übel.
Bei einer Infektion mit gefährlichen Erregern, auch HI, ... würde ich sofort mir es wieder infundieren, nicht die geringste NW spürte ich, wahrscheinlich erreicht man sogar noch viele pos. Oral nahmen einige über 7 Monate Ksilber, etwa 2x 100 ml tgl. das war mit zu lange und bei diesen Mengen hatte auch ich Bedenken. Noch besser könnten ca. 1 mg Selen i.V. sein, an steriles Selen kam ich aber nicht heran. Seit wenigen Jahrzehnten ist es erst ein sehr wichtiges, essentiellen Spurenelement, von dem fast alle zu wenig im Blut haben, was es alles kann --> Google.