Kirkamm u. Martin Spezielle Labordiagnostik

wundermittel
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.384
Hallo Juliane,

aus dem Text zur Anzeige des Buchs beim amazon:

...
GANZIMMUN Diagnostics AG Das Werk entstand in enger Zusammenarbeit mit der GANZIMMUN Diagnostics AG, einem medizinischen Fachlabor mit 300 Mitarbeitern in Mainz. Das Labor ist europaweit Marktführer im Bereich der wissenschaftlich basierten komplementärmedizinischen bzw. speziellen Labordiagnostik. GANZIMMUN Diagnostics AG betreut ca. 10.000 Kunden (Ärzte und Heilpraktiker). Die GANZIMMUN Akademie bietet seit Jahren hochwertige, auch web-basierte, Fachfortbildungen zu aktuellen Themen an. Das Werk wird Bestandteil dieser Fortbildungen sein und auf der GANZIMMUN Diagnostics AG-Website beworben.
Dr. med. Ralf Kirkamm Der FA für Labormedizin, hat das Unternehmen GANZIMMUN Diagnostics AG 1998 gegründet
HP Michael Martin Der Herausgeber und Autor begann seine medizinische Karriere Mitte der siebziger Jahre. Nach Absolvierung zweier klinischer Ausbildungen folgte zwischen 1980 und 1983 zusätzlich eine Ausbildung zum Heilpraktiker. Im Jahr 1984 ließ sich Herr Martin in eigener Praxis nieder. Der Erfolg seiner Praxis, die er bis zum Jahr 2002 führte, ist von Anfang an eng mit dem intensiven Einsatz von Labordiagnostik und den daraus abgeleiteten naturheilkundlichen Therapieverfahren verknüpft.
Im Jahr 2001 übernahm Herr Martin die Leitung des Geschäftsbereichs Naturheilkunde in der GANZIMMUN Diagnostics AG, Mainz. Er ist regelmäßig als Referent auf komplementärmedizinischen Kongressen und als Dozent der GANZIMMUN Akademie tätig.
...

Die Seiten von GanzImmun sind ja recht ausführlich, ebenso wie die Seiten vom IMD in Berlin.
Ich für mich würde das Buch nicht kaufen sondern im Zweifelsfall eher jeweils beim Labor anrufen und mich dort beraten lassen.

GANZIMMUN - Diagnostics AG
IMD Institut für medizinische Diagnostik, Labor: Labor

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
31.01.12
Beiträge
937
Hallo Oregano,

es stimmt, Kirkamm und IMD haben viele Informationen im Netz. Aber das Buch ist trotzdem eine gute Anschaffung, weil es natürlich viel mehr Informationen enthält vorallendingen auch im Hinblick auf Therapieempfehlungen.

LG Juliane
 
regulat-pro-immune
Oben