Quantcast

Kinesiologische Austesten der Menge der Chlorella

Themenstarter
Beitritt
18.11.04
Beiträge
36
Hallo,
ich bin es schon wieder und langsam wird es mir peinlich.
War gestern beim HP und der hat ausgetestet, dass ich 3x20 Chlorella brauche. Wenn ich
die aber nehme, wird mir leicht übel und schwindlig. Meine Hände sind eiskalt und die Augen
glasig. Meine Leber hat gestern nicht gut getestet und jetzt muss ich mir ein leberunterstützdenes
Mittel aus der Apotheke holen. Leider sind die Tropfen erst Dienstag da.
Was mache ich jetzt? Soll ich die hohe Dosis weiternehmen oder erst mal verringern?
Gestern wurden wieder 2 UPK`s gelöst und nach der Testung hätte ich sogar 3x22 Chlorella gebraucht. Ich habe aber das Gefühl meine Leber schafft das nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben!!!

liebe Grüße
Anke
 
Oben