Kinesiologie, Adressen in der Schweiz

  • Themenstarter Guitarhero
  • Erstellt am

Guitarhero

Hallo

Wo finde ich Adressen von Kinesiologen mit langjähriger Erfahrung? Oder Kann mir jemand einen empfehlen?

Danke

Guitarheroine
 
Hallo Guitarheroine,

ich kenne keinen Kinesiologen in der Schweiz, aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter?
KineSuisse - Berufsverband für Kinesiologie :: Home
kinesiologen
SCHWEIZ. BERUFSVERBAND DER KINESIOLOGINNEN U. KINESIOLOGEN SBVK in ZÜRICH
INK - Institut für Neurobiologie nach Dr. Klinghardt

Wichtig bei der Suche nach guten Kinesiologen ist meiner Meinung nach, daß man sich selbst erst einmal schlau macht über die verschiedenen Arten der Kinesiologie. Die letzte Adresse (INK) z.B.halte ich für eine sehr umfassende Art der Testung und würde damit anfangen.
Es kann aber auch durchaus sein, daß auch andere Ausbildungen in Kinesiologie sehr gute Ergebnisse bringen. Das hängt immer auch vom Menschen und der Problematik des Getesteten ab.

Grüsse,
Oregano
 
Hallo zusammen!

Kennt jemand von euch eine gute Adresse für Kinesiologie in Zürich und Umgebung?? und war vielleicht selber schon einmal dort?

Es ist einfach schwierig zu beurteilen wer gut ist und wer nicht....Deshalb wäre ich für eure Hilfe dankbar! :)
Grüsse
Livee
 
Oben