Ist das jetzt alles von chatgpt? Die Bilder wirken von der Art alle gleich - Farben und Stil... Gibt es da keine anderen Auswahlmöglichkeiten wie bei dream.ai zum Beispiel?

Die Bilder sind ziemlich unterschiedlich. Wenn du ausgefallenere Wünsche hast, musst du sie Chat sagen (z. B. "im Stil von XY", "als Schwarzweißfoto" usw.).

OT: Immer, wenn ich ein Video mit deutschem Titel veröffentliche, werde ich anschließend von der Youtube-KI mit lustigen Videos über Deutsche Schäferhunde zugespamt. Aber ich nehme es mit Humor, es sind halt wirklich die besten Hunde auf der Welt. :love:

Mein "Pilot" - der "symptome Weihnachtsmann" ist im Vgl. super gut geworden.
Nachfolgend hab ich versucht auf dem Weg personalisierte Weihnachtsbilder zu erstellen (dazu auch Fotos hochgeladen) - die wurden leider nichts (Personen nicht erkennbar, aber jeweils die Webseite (Design etc.) wurde gut übernommen).

Mit der Gratisversion ist man auch recht eingeschränkt (nur 3 Fotos upload, und nur wenige Versuche).
Die 20 Dollar Version klingt auch eher schwammig - sie schreiben von Einschränkungen, definieren diese aber nicht genau. Die Profiversion m 200 Dollar pro Monat ist dann ohne Einschränkungen. Aber mehr Unterschiede sehe ich nicht (also ab wann die 20 Dollar Version blockiert - bei der Gratisversion sinds ja schon 3 Bilder. Außer man "plaudert" mit ChatGpt, dann kann man ihm weitere rausleiern (allerdings nur, falls die Sperre noch nicht akiv ist).

Personen nicht erkennbar

Chat beschreibt das hochgeladene Foto mit Worten und füttert damit dann DALL-E. Das klappt ganz gut beim Bildaufbau, aber Porträts von lebenden Personen gelingen auf diese Weise nicht. Video-KIs bieten aber die Möglichkeit, anhand von Fotos Avatare zu trainieren.

James fehlt noch - es gibt doch auch männliche Engel?
Hier ist er doch. Der Weihnachtsmann hat sich wieder umgezogen.
(Verzeiht den Schreibfehler bei symptome. Ich war abgelenkt.)
Nein, der Fehler lag bei Chat. Ich hatte es richtig eingegeben.

IMG_1650.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich guckt er jetzt einen von diesen Weihnachtsfilmen, die jedes Jahr durchgeknallter werden. Ich empfehle Red One oder Violent Night. :eek:

Oben