Kennt jemand den Vegatest?

Themenstarter
Beitritt
17.02.07
Beiträge
50
hi leute,

komischerweise finde ich in meiner umgebung (kreis aachen) überhaupt gar keinen arzt der einen dpms test durchführt und die meisten wissen doch nicht mal was das ist, habe jetzt soviele ärzte durch und sogar im klinikum angerufen. habe einen einzigen arzt in meiner umgebung gefunden, aber er benutzt nicht den dpms test und hält auch nichts davon, er benutzt nen vega-test, hier ein kleiner auszug ==>

"Der Vegatest stellt ein besonderes Testverfahren dar, das aus der Elektroakupunktur nach Dr. Voll weiterentwickelt wurde. Diese physikalische Methode arbeitet im Biophotonenfeld des Menschen und hat durch namhafte Biophysiker und Biophotonenforscher ihre wissenschaftliche Grundlage.

Über bestimmte Punkte an den Händen wird das Resonanzfeld des Patienten gemessen und mit bestimmten äußeren Signalen (jede Materie hat eine spezielle Abstrahlung) verglichen. Kommt es zu einer Resonanzantwort, kann daraus je nach Fragestellung eine Allergie, ein Mangel oder ein bestimmter Krankheitszustand abgeleitet werden."


was haltet ihr davon, kann ich auch diesen test machen oder lieber doch den dpms test.

hier der link zu der seite von dem arzt ==> ||**Ganzheitliche Medizin Aachen*-*Praxis Dr. med. Jentgen**|**Infothek
 
Beitritt
18.07.09
Beiträge
114
Huh,

ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus, vielleicht gibts ja mittlerweile mehr Infos zu diesem Thema!

Ich möchte nächste Woche zu einem HP gehen, der auch mittels diesen Vegatest anbietet, leider findet man im Internet kaum (von einer unabhängigen Stelle) Infos darüber.

Taugt das was zum abklären unklarer Beschwerden? Gibt es Erfahrungswerte?

Liebe Grüße
Brennessel
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Hallo Myrona,

das Thema wurde öfters schon angesprochen:

http://www.symptome.ch/vbboard/amal...st-sehr-gutes-umfassendes-diagnosegeraet.html
GESUNDHEITSZENTRUM fr NATURHEILVERFAHREN BERLIN: Diagnostik
http://www.symptome.ch/vbboard/biof...che-testverfahren-versprechungen-grenzen.html

Ich habe vor Jahren mit dem Vega-Test Zahnersatzmaterialien austesten lassen bei einer Zahnärztin. Das Ergebnis war nicht überzeugend für mich: angeblich war Palladium ein gutes Material ...


Grüsse,
Oregano
 
Oben