Kekse von Kuchen von PureNature- Schon gekostet?

Themenstarter
Beitritt
05.10.05
Beiträge
2.752
Habe zu meiner Überraschung im Katalog von PureNature Kekse und Kuchen gefunden, die ich sogar bei FI essen können müsste.

Habt ihr dort schon mal was probiert? Schmeckt das? Es gibt da Glutenfreie kekse, die auch zuckerfrei sind u.ä.. Was sind eure Lieblingssorten?

Anne
 
Ich wollte mal glutenfreie Kekse probieren, die auch FI-tauglich sein müssten und zum großen Teil auch milch- und eifrei sind. Diese hier sind alle mit Reissirup gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. Da mir hier keiner geantwortet hat, habe ich es einfach selbst probiert. Hier mein "Testbericht"

Etwas nachteilig bei der Firma ist der Mindestbestellwert von 20 €. Da muss man schon ordentlich Kekse bestellen, bis das voll ist. Und direkt billig sind sie auch nicht. Aber immerhin gibts überhaupt mal was, was verträglich sein müsste. Ich kann aber nicht versprechen, dass die auch FI-anfängertauglich sind, da ich inzwischen schon etwas mehr vertrage. Die Zutaten klingen aber recht vertrauenserweckend.
Link: https://www.purenature.de/shop/l41/...erartikel.html?uin=srrdh6rh32k6858el1ucbek7t0

Also ich habe probiert:

4-Korn-Kokoskeks
Artikelnummer: 81511
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 2,95 Euro
Der ist superlecker. Das war das leckerste aus dem ganzen Paket.

Laugenbrezeln glutenfrei, 4 Stk. Packung
Artikelnummer: 81750
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 3,99 Euro
Naja, essbar aber nicht so berauschend. Die würde ich auch nicht in großen Mengen essen, weil ich nicht weiß, wie gut Maismehl für mich ist wegen einer evtl. Allergie

Reis Schoko Brezeln
Artikelnummer: 81586
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 2,95 Euro
Essbar aber nicht so süß, wie man es vielleicht erwarten würde. Da FI-taugliche Kekse aber meist nicht so süß sind, ist es ok.

Reis Schoko Kuchen
Artikelnummer: 81227
Hersteller: Werz
Einzelpreis: 3,19 Euro
Den fand ich nicht so toll. Ziemlich krümlig das ganze

Reis Zwerge Gebäck
Artikelnummer: 81584
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 2,85 Euro
Geschmacklich fand ich die sehr gut. Ich hatte nur ein leichtes Grippeln auf der Zunge, als würde ich auf irgendwas allergisch ragieren. Nur was...?

Reis-Vanille Kipferl Gebäckspezialität
Artikelnummer: 81570
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 2,95 Euro
Essbar aber auch nicht so süß, wie man es vielleicht erwarten würde. (siehe Schoko Brezeln)

Reiskleie Kräckerli
Artikelnummer: 81516
Hersteller: Diverse
Einzelpreis: 2,10 Euro
Naja, die machen nicht unbedingt glücklich. Wenn man aber was sucht, was man mal so nebenbei knuspern kann, sind sie geeignet. Die sind relativ klein und ziemlich hart. Also da reicht eine Packung mal etwas länger als eine Stunde

Bitte haut mich aber nicht, wenn es euch doch nicht schmeckt ;)

Anne
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben