Quantcast

Karies, Ohrenschmalz und Scheidenpilz

Themenstarter
Beitritt
27.08.04
Beiträge
28
Ein Karies, ein Ohrenschmalz und ein Scheidenpilz unterhalten sich.
Sagt der Ohrenschmalz:
„ Letzte Woche kam bei mir so ein weiches, wattiges Weisses in die Wohnung und hat alles blitz blank geputzt. Ich musste mich hinter dem Trommelfell verstecken, dass ich nicht weggefegt werde.“
Darauf meint das Karies:
„Bei mir kam auch so was Weisses rein, aber es war eher kratzbürstig und hart. Auch das hat geschrubbt und geputzt, als gäbe es kein Morgen mehr. Ich musste mich hinter den Weissheitszahn retten, damit es mich nicht wegputzt.“
Da antwortet der Scheidenpilz:
“ Ihr habt’s aber gut. Bei mir kommt nur ab und zu so ein unsympatischer, glatzköpfiger Typ vorbei, der nicht weiss, ob er rein oder raus will und am Schluss kotzt er mir die ganze Bude voll !“
Da meint das Karies:
„ Ja, den kenn ich auch...!“
 
Oben