Kalte Mördervisagen

Bodo

Ich weiß noch genau, wie wir (Mama, Papa, 2 Jungs) im Auto zur Hochzeit des RAF-Irrsinns von Polizisten mit vorgehaltener Maschinenpistole im Rahmen einer Ringfahndung gefilzt wurden. Das machte mir schon damals Angst. Die vorgeblich von noblen politischen Motiven geleitete Mörderbande versetzte die BRD damals in Angst und Schrecken. Nun kommen sie wieder raus aus dem Knast.
Monhaupt , Klar und Genossen . . . Da kann ich nur ein schönes und beschaulich-friedliches Rentnerdasein wünschen!

Bodo
 

Anhänge

Beitritt
09.01.04
Beiträge
362
Hallo Bodo

denkst Du da an Schrebergarten mit den dazugehörigen Gartenzwergen-Kollonie und den dauernd kleffenden Dackel?!

Es ist wirklich fraglich, in wieweit solche Terroristen, auch nach verbüssen Ihrer Haftstrafe, auf die Befölkerung losgelassen werden können! Ich kann mir nicht gut vorstellen, dass die millitante RAF Gruppe geleutert sein sollte! Vermutlich sind die Mitglieder nicht mehr so impulsiv und gewaltbereit, aber die gefestigten Grundlagen können nicht einfach ausradiert werden!

Sehe ich das falsch?

Michael
 
Beitritt
03.08.06
Beiträge
217
ich will ja jetzt keinen unnötig in schutz nehmen aber es gibt natürlich von allen terroristen auch freundliche bilder jenseits der damaligen fahndungsfotos. und die allermeisten haben ja wohl den ganzen geschichten abgeschworen und auch reue gezeigt. gibt natürlich auch ausnahmen wie z.b. christian klar. von dem man aber auch weiß, daß er ein gebrochener und kranker mann ist.
 
Oben