Quantcast

jetzt kein Reiki anwenden?

Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hi ihr Lieben,

was meint Ihr?
Soll man während einer Ausleitungsphase auf Reiki verzichten?
Auf der einen Seite löst es energetische Blockaden, was ja gut ist, aber auf der anderen Seite soll man ja nicht zuviel Schwermetalle freisetzen ... zumindest nicht am Anfang einer Ausleitung, was ja durch Blockadenauflösung passieren kann, oder?

LG
himmelsengel :)
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
190
Na ja, da glaube ich eher, dass Reiki Blockaden setzt, als dass es sie löst. Mach doch mal den Armtest mit dem Wort "Usui", dann wirs Du sehen wie der Arm nach unten klappt.
Ihr glaubt alle zuviel!! Kontolle ist angesagt
Gruß Hildegard
 
Themenstarter
Beitritt
25.03.04
Beiträge
877
Hallo hildegard,

Reiki macht Blockaden? Aha, hab ich ja noch nie gehört... wieso meinst du das? Kennst du Reiki?

Gruß
himmelsengel
 
Oben