Impfungen für Babys und Kinder - Eure Meinungen

Themenstarter
Beitritt
16.02.18
10.408 Aufrufe Premiere am 25.07.2024
Mythos und Wirklichkeit der ImpfkampagnenNachdem der Film von YT gelöscht wurde, lade ich ihn hier noch einmal hoch; eine von YT monierte Stelle mit "gefährlichen wissenschaftlichen Fehlinformationen habe ich rausgenommen. Nun gibt's den Film ohne die erste Minute mit Texten, die ohnehin nicht wichtig waren. Schauen wir mal, ob und wann das Wahrheitsministerium wieder zuschlägt!Bieten Impfungen wirklich umfassenden Schutz vor gefährlichen Krankheiten? Impfen gilt als das Beste, was die moderne Medizin zu bieten hat. Doch immer mehr Indizien und Beweise zeigen: Die Gefahren, vor denen Impfungen schützen sollen, stehen in keinem Verhältnis zu ihren Nebenwirkungen.Besonders auffallend ist das bei Kindern. In Deutschland wuchs die Anzahl der Impfdosen im 1. Lebensjahr seit 1976 von 6 auf 34! Parallel dazu explodierte die Anzahl chronischer Erkrankungen bei Kindern: Rheuma, Krebs; vor allem aber Allergien, Infektanfälligkeit und Verhaltensauffälligkeiten wie AD(H)S. Ursache sind die Zusatzstoffe in den Impfungen, vor allem die Aluminium-Verbindungen. Umgerechnet aufs Körpergewicht enthält eine Säuglingsimpfung das 23-fache an Aluminium, wie ein Impfstoff für Erwachsene! Der Film zeigt, dass von der Zulassung der Impfstoffe bis hin zum Umgang mit Impfschäden massiv getrickst wird. Wichtig für die Gesundheit ist kein vollgestempelter Impfpass, sondern ein natürliches Aufwachsen mit gutem Wasser und gesundem Essen.

was denkt ihr darüber?
Soll man sein Baby impfen lassen und wenn ja wann und was?

Mich interessiert das Thema persönlich - nahe Verwandtschaft, deshalb hoffe ich auf eure Tipps und Erfahrungen (y)

Mittlerweile wird empfohlen sogar Schwangere gegen RSV zu impfen, da der Schutz angeblich aufs Neugeborene Einfluss hat - das finde ich sehr fraglich.
Eine stillende Mutter kann ihr Kind mit dem Nestschutz am besten schützen und darüber weit hinaus.

Die RSV Impfung ist aus meiner Sicht sehr fraglich / gefährlich.

Mittlerweile ist sogar ein Mrna-Impfstoff RSV in Entwicklung - katastrophal meiner Meinung nach.
Außerdem werden die Babys bereits momentan, wenn man sich nach den Empfehlungen richtet, krank geimpft, siehe mein Beitrag oben #1.

Es gibt noch einige Kinderärzte, die sehen das genauso, aber Schulmediziner wenige.

Zufällig in meiner aktuellen Playlist:

25.07.2024
Der Mediziner Dr. Gunter Frank und der Immunologe Dr. Kay Klapproth sprechen heute über neue Impfstoffe gegen RSV (respiratorisches Synzytial-Virus), die nun allen Babys und Menschen über 60 Jahren verabreicht werden sollen.Die STIKO empfiehlt nun eine RSV-Impfung für alle Neugeborenen. Dabei ist das Risiko durch RSV-Infektionen sehr ungleich verteilt, und die Wirksamkeit sowie die Sicherheit der neuen Impfstoffe sind durchaus fraglich. Auch gegen RSV-Infektionen gibt es jetzt einen genbasierten Impfstoff. Moderna nutzt die gleiche Technologie wie für ihren Corona-Impfstoff. Dabei werden jedoch inzwischen bekannte Sicherheitsprobleme der mRNA-Impfstoffe ignoriert.Für weitere Videos und mehr Informationen besuchen Sie: https://www.ida-hd.de. Der IDA-Youtube-Kanal wurde übrigens für das Hochladen neuer Videos aus nicht nachvollziehbaren Gründen gesperrt.Wer sich tiefer mit den hier angesprochenen Themen befassen will, findet im Achgut.shop:Gunter Franks brisantes Buch „Das Staatsverbrechen“:https://shop.achgut.com/collections/b...Sowie vonUlrike und Tom Lausen: „Die Untersuchung“:

Masernimpfung muss das sein? Mütter klagen vor Gericht.​

10.07.2024

34 irreversible Impfungen (so das Bundesverfassungsgericht) haben Babys bis zum 18. Lebensmonat laut Impfplan der STIKO zu ertragen. Doch die denkwürdige Corona-Politik hinterlässt Folgen, die der Impfindustrie nicht gefallen. Immer mehr Eltern fangen an, die Sinnhaftigkeit dieses Impf-Marathons zu hinterfragen. So diese Mutter, die sich der Pflicht zum Nachweis der Masern-Impfung ihres 5-jährigen Kindes verweigert und am 8. Juli 2024 vor dem bayerischen Verwaltungsgericht München klagte. Sie hat das Wohl ihres Kindes über das Pflichtbewusstsein eines folgsamen Bürgers gestellt. Das Schweigen seitens der Kammer, bestehend aus drei Richtern und zwei Schöffen, war sehr vielsagend.

Fallbericht zum Auftreten eines Bullöses Pemphigoid bei 3 Monate altem Mädchen nach Mehrfachimpfungen und Sars-COV-2-Infektion. Veröffentlicht am 6.08.2024 auf Cureus (Springer Nature):

Interessant finde ich auch, dass trotz dieser gesundheitlichen Effekte das Kind die 2. "Impfrunde" verabreicht wurde - mit "leichtem Rückfall".

Abstract übers. mit DeepL:
Das bullöse Pemphigoid (BP) ist eine erworbene Autoimmunerkrankung mit Blasenbildung, die im Kindesalter ungewöhnlich ist. Das infantile BP hat in der Regel eine gute Prognose mit seltenen Rückfällen, und die vermuteten Auslöser sind Impfstoffe oder Viren. Wir berichten über den Fall eines drei Monate alten Mädchens, das eine Woche nach einer SARS-CoV-2-Infektion und drei Wochen nach den ersten Impfungen gegen Polio, Tetanus, Diphtherie, Keuchhusten, Haemophilus influenzae Typ b, Hepatitis und Pneumokokken an BP erkrankte. Beide Auslöser (Infektion und Impfung) könnten eine Rolle spielen, da nach der zweiten Impfdosis ein leichter Rückfall beobachtet wurde. Eine rasche klinische Besserung wurde mit topischen Kortikosteroiden erreicht.

... und dann die dritte Impfung ohne Wiederauftreten der Hautsymptome.
in solch einem Fall würde ich mir ja mal umfangreiche Laboruntersuchungen wünschen. Nach dem Krankheitsgeschehen, nach der 2. 7-fach, nach der 3.
Scheitert vermutlich bei der kleinen Patientin schon an der erforderlichen Blutmenge für die Untersuchungen.

Aber das ganze Thema braucht man m.E. im Grunde gar nicht mehr zu diskutieren: Soll jeder machen und seinen Kindern injizieren lassen, was er möchte - aber bitte dann auch keine verpflichtenden Impfungen.

Zuletzt bearbeitet:
Bullöses Pemphigoid bei 3 Mon

Interessant, danke. (Auch wenn für Kleinkinder gedacht)
Da ich ähnliche Symptome nach einer (wahrscheinlichen) Coronaerkrankung habe, können diese Erscheinungen auch unabhängig von der Impfung auftreten, die Impfung kann es dann wohl noch verstärken? Jedenfalls heftig, was auf den Bildern zu sehen ist.

Würde mich interessieren, ob das Phemphigoid gesichert ist, oder vielleicht wie bei mir eine EBA dahintersteckt. Wie man das auseinanderhält ist mir noch nicht klar.

Naja sprengt jetzt das Thema. Ich würde mein Baby/Kleinkind jedenfalls dahingehend nicht impfen.

Ich finde es wirklich grausam, was Neugeborenen zugemutet wird, mit den vielen vorgeschriebenen Impfungen.

Ich weiß schon gar nicht mehr genau was Pflicht ist, ich denke die Masernimpfung um einen Platz in einer Kita zu bekommen, sonst noch was, weiß das jemand?

Schwangere sollten sich bereits impfen lassen, gegen RSV u. Keuchhusten. o_O

Ein Baby sollte eine starkes Immunsystem aufbauen, mit Impfungen geht das kaum.
Während eine Mutter stillt, genießt das Baby den Nestschutz und ist kaum anfällig für Krankheiten.

Was ich besonders brutal finde, sind die vielen Impfungen gegen Keuchhusten nach Empfehlung der STIKO, 3 x im ersten Lebensjahr bereits und später immer wieder und wieder :eek:.

Kinder, die geimpft sind bekommen genauso häufig Keuchhusten wie Ungeimpfte, sind sogar anfälliger und kränklicher ist zu vermuten.

Wie soll ein Kind unter diesen Umständen, mit den massigen, sehr, sehr vielen empfohlenen Impfungen eine gute Gesundheit fürs Leben bekommen, das frage ich mich ernsthaft.
Duchgeimpfte Kinder kränkeln oft, es gibt immer mehr ADHS-Erkrankungen u. Autismus - wer weiß, ob das nicht alles mit den massiven Impfungen in Verbindung steht?

Hier ein Artikel über die Keuchhustenimpfungen

Würde mich interessieren, ob das Phemphigoid gesichert ist, oder vielleicht wie bei mir eine EBA dahintersteckt. Wie man das auseinanderhält ist mir noch nicht klar.
Offenbar diagnostiziert man ein Pemphigoid anhand von Antikörpern:
Das bullöse Pemphigoid ist eine Autoimmunerkrankung. Charakteristisch sind Autoantikörper im Serum gegen Proteine der intrazellulären Plaques von Hemidesmosomen (BP 180 und BP 230).
Quelle: https://flexikon.doccheck.com/de/Bullöses_Pemphigoid

Hier in diesem Fall war BP 180 positiv, BP 230 negativ.

Bei EBA sind die Antikörper offenbar gegen andere Proteine gerichtet.

Wuhu,
... Wie soll ein Kind unter diesen Umständen, mit den massigen, sehr, sehr vielen empfohlenen Impfungen eine gute Gesundheit fürs Leben bekommen, das frage ich mich ernsthaft.
Duchgeimpfte Kinder kränkeln oft, es gibt immer mehr ADHS-Erkrankungen u. Autismus - wer weiß, ob das nicht alles mit den massiven Impfungen in Verbindung steht? ...

das ist längst bekannt, und die traurige Wahrheit ist, dass die massiven Impfungen tatsächlich schuld daran sind: November 2020 researchgate.net/publication/346088816_Relative_Incidence_of_Office_Visits_and_Cumulative_Rates_of_Billed_Diagnoses_Along_the_Axis_of_Vaccination

Analysis-5-Cumulative-office-visits-in-the-vaccinated-orange-vs-unvaccinated-blue.png

https://web.telegram.org/a/#-1001281001277 schrieb:
"Unsere nicht geimpften Kinder bieten den Schwächsten den besten Schutz". - Paul Thomas, M.D.

Eine umfassende Studie mit Tausenden (ja, Tausenden) von Patienten in der Kinderarztpraxis des inzwischen pensionierten Dr. med. Paul Thomas hat gezeigt, dass das Narrativ der Impfbefürworter - nämlich, dass ungeimpfte Menschen in irgendeiner Weise eine gesundheitliche Bedrohung für geimpfte Menschen darstellen - völlig falsch ist.

Übersetzt mit DeepL.com

Ein englisches Gespräch @ Robert F Kennedy Jr's Plattform Children's Health Defense mit Dr Paul Thomas, August 2024: live.childrenshealthdefense.org/chd-tv/shows/good-morning-chd/parenting-with-presence/

NACHTRAG: deutscher Kinder-Arzt spricht ebenso darüber: https://www.symptome.ch/threads/sch...e-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1372617

Bei EBA sind die Antikörper offenbar gegen andere Proteine gerichtet.

Danke.
Bei mir waren Antikörper gegen Collagen VII hoch positiv.
Aber das gibts auch bei anderen Erkrankungen, also auch blasenbildende Erkrankungen.

Jedenfalls finde ich es ziemlich problematisch, sofort diese äußerst seltene Diagnose zu stellen. Habs irgendwie für mich nicht angenommen.

Mit dem heutigen Wissen würde ich mein Kind gegen gar nichts mehr impfen.
Ich bin hier deiner Meinung @ullika

aber stell dir mal eine junge Mutter vor mit ihrem kleinen Baby, die sucht ja erstmal einen Kinderarzt um dort auch alle vorgeschriebenen U Vorsorge Untersuchungen machen zu lassen.

Die schulmedizinischen Kinderärzte sind meist Impfbefürworter und in einer normal großen Stadt gibt es lediglich Kinderarzt-Schulmediziner auf Kassenkosten.

Wie verhält man sich am besten?
Um den Kinderarzt nicht zu provozieren, dass er dass Kind nicht mehr gern untersuchen / behandeln mag, weil man die Impfungen ablehnt?

Schöne Grüße
Mara

Ein Video von Beate Bahner zur

RSV Impfung von Neugeborenen, 30 9 2024​

Die skrupellose Empfehlung der STIKO und des Dt. Ärzteblatts zur Impfung von Neugeborenen gegen RSV! https://www.aerzteblatt.de/nachrichte...👉 Die gefährliche Impfung mit Nirsevimab (Beyfortus) habe ich im Buch "WHO-Pandemievertrag" (https://www.kopp-verlag.de/a/who-pand...) beschrieben, vgl. Kap. 10.2., S. 87 f: " Schon wenige Monate nach der Zulassung und Gabe dieser neuen Impfstoffe an Neugeborene stellte eine französische Studie eine »unwahrscheinlich hohe Sterberate bei Neugeborenen« fest – ein Anstieg, der »mit der Einführung von Beyfortus in französischen Krankenhäusern […] am 15. September 2023« zusammenfalle."

Ich hol mal den Thread nochmals hoch, da das Thema für mein persönliches Umfeld sehr von Interesse ist.
In der Hoffnung auf weiter Meinungen und Erfahrungswerte.

Auch auf diese meinige Frage in Beitrag #15.

Oben