Immun oder Virus

Themenstarter
Beitritt
29.01.12
Beiträge
1
Moin Moin

GUT dass es dieses Forum gibt und dass ich es gefunden habe - übrigens über FB...

Ich würd mich gern austauschen über das Thema "Immun stark oder schwächelnd??!!" speziell in Bezug auf rezidivierende Gürtelrose

Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass alle möglichen und unmöglichen Wehwehchen (oder Schlimmeres) sich breitmachen, wenn das "Abwehrsystem" nicht gut drauf ist...

Ich wünsche Allen hier Erkenntnisgewinn, Informationen und "Gute Besserung"

Nelle
 
hallo nelle ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im forum:).

Meine langjährige Erfahrung sagt mir, dass alle möglichen und unmöglichen Wehwehchen (oder Schlimmeres) sich breitmachen, wenn das "Abwehrsystem" nicht gut drauf ist...

da ist was dran ,wenn unser immunsystem nicht die beachtung findet die es nötig hat , haben wir irgendwann die von dir erwähnten wehwehchen oder eben eine handfeste erkrankung .

wenn du oben rechts im suchkästchen "herpes zoster" eingibst öffnen sich einige threads über dieses thema , vielleicht kannst du dich dort ja anschließen .

lg ory :wave:
 
Oben