Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
10.09.13
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,


Ich habe Borreliose und beginne mit einer Therapie bestehend aus kolloidalem Silber, Klinoptilolith, Kardetinktur und Koriandertinktur.

War jetzt eineíge Monate auf der Suche nach möglichst vielen Infos über die Krankheit und habe mich jetzt entschlossen diese Therapie zu probieren.

Sobald ich Erfahrung gemacht habe, werde ich gerne hier im Forum darüber berichten.

Ganz liebe Grüße

migra:wave:
 
wundermittel

Malve

ich stelle mich vor

Hallo migra,

Du darfst über Deine Erfahrungen gerne berichten; die passende Rubrik Borreliose - Das Ende der Symptombekämpfung kennst Du mittlerweile bestimmt;).

Schön, dass Du Dich bei uns angemeldet hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
regulat-pro-immune
Oben