Ich sag nur : fail ^^

Themenstarter
Beitritt
10.01.10
Beiträge
76
Hallo,
ich ibn 18, habe seid 1,5 jahren kein klaren Kopf mehr gehabt, war unkonzentriert und mit gings einfach schlecht und hab ich immer so gefühlt als ob man mit fiber nach 3 Stunden ausm Kno ins licht gehen würde, (nur ohne Fieber, nur dieses Gefühl was man beim Fiber hat)(allgemein hatte ich sehgr viele symptome einer amalgamvergiftung und einer nnh entzündung) . War beim HNO usw alles in ordnung.... dann war ich nochmal da, (so alle paar monate, wenn ich wieder genug hoffnung geschöpft hatte) und er sagte mit ja wir machen vorsichthalber mal ein ct. ICh wurde bestrahlt, habe das auch gemerkt im kopf, das bild vor augen war so leicht verzerrt und es hat sich komisch angefühlt. und c.a 18 stunden nach dem ct: aus dem einen nasenloch, kam beim schnupfen immer gelber schleim, und ich hatte auf der seite kopfschmerzen, sonst immer auf der anderen. (und 2 mal nasenbluten ohne ersichtlichen grund) und 1 tag danach: leichte erkältungssymptome, 2 tage nach ct: dieses leiden, was mich jahre lang verfolgt hat, ist deutlich beser geworden. zwar noch nicht ganz, aber ich kann mich erinnern, dass es mit früher viel schlechter ging. 3 tage danach: ergebnisse waren da: halt wie erwartet alles in ordnung. da frage ich mich: warum wird mein kopf duch die röntgenstrahlung so gereitzt und dadurch die symptome so verbessert? (ein pacebo effekt kann es nicht gewesen sein, da ich ja noch nicht wusse ob alles in ordnung war)

danke für eure antworten und entschuldigt meine rechtschreibung und so grammatik, sitze im zug und habe nur mein handy an board
 
Hallo Strife,

nur zur Klarheit: war das eine CT oder ein MRT mit Kontrastmittel?
Für mich sieht es so aus, als ob Du eine chronische Nebenhöhlenentzündung hast. Ist denn die schon behandelt worden mit Inhalationen, evtl. Antibiotika, Wärme/Kälte, Tee usw.?


Gruss,
Oregano
 
Hallo Strife,

nur zur Klarheit: war das eine CT oder ein MRT mit Kontrastmittel?
Für mich sieht es so aus, als ob Du eine chronische Nebenhöhlenentzündung hast. Ist denn die schon behandelt worden mit Inhalationen, evtl. Antibiotika, Wärme/Kälte, Tee usw.?


Gruss,
Oregano

Das war nurein CT. Und ich habe nur ein Paar mal früher Antibiotika verschrieben bekommen. Aber ansonsten nichts weiter. Der artzt meinte ja, das ist alels in ordnung, da ist nur eine Zyste.
 
Hallo Strife,

wo ist denn diese Zyste? Vielleicht hat sie sich ja vor lauter Schreck über die CT entleert?

Grüsse,
Oregano
 
Zysten können ja auch von den Zähnen her kommen. Weißt Du, ob Du da irgendwelche Zahn- und/oder Kieferprobleme hast? Wurde da mal ein Zahn wurzelbehandelt oder so etwas?

Grüsse,
Oregano
 
Zysten können ja auch von den Zähnen her kommen. Weißt Du, ob Du da irgendwelche Zahn- und/oder Kieferprobleme hast? Wurde da mal ein Zahn wurzelbehandelt oder so etwas?

Grüsse,
Oregano

weißhweitszähne wurden gezogen 4x aber die zyste war schon vorher auf den röntgenbildern
 
"nur eine zyste" - ich glaub das ding is für deine probleme verantwortlich.
klingt so als ob dadurch die nasennebenhöhlen chronisch entzündet sind.

und natürlich kann das ein placebo sein. (nicht in dem sinne - aber die ganze prozedur kann einfach den glauben an eine heilung gerstärkt haben usw. ) die psyche ist mächtig.
 
Oben